mein Auftrag ist schwerer
Themabewertung:
Bloodis Sprites
|
Hab ich schonmal gemacht und habe jetzt keine Lust das rauszusuchen...
Kannste nen andern Auftrag geben?
@ -Bloodii-
@ Chaosboy Was soll der Unsinn hier?! Das ist kein Chat, wenn ihr euch unterhalten wollt geht in den Chat oder schriebt euch das per PN! Das ist absoluter Spam, diese paar Sätze! Vor allem würdest du beim nächsten Post einen Doppelpost machen müssen, wegen deinem überflüssigen "Ok, angenommen."! Also bitte zurückhalten mit solchen sinnlosen Posts! Übrigens find ich diesen Sprite hier zwar ganz gut, aber extrem Schade, dass du ihm mit dem Speicherformat .jpg total verhunzt hast. Schau ihn dir mal unter der Lupe an!
Gut, ich versuch dir was schweres zu geben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2008, 17:28 von Vulpix 714. )
Mal sehen, wie wärs mit 'nem Sichlor+Scherox+Sumpex? ^^ Versuch doch das mal. ^^ Vulpix 714
Doooooofi...
So, nun hab ich auch bemerkt das Photobucket mal wieder durchdreht..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2008, 23:03 von -Bloodii-. )
Hab die Sprites(die alten und den der dazugekommen ist) nochmal beim andern Server hochgeladen...: (Suicune + Entei) (Pichu + Schiggy) (Deoxys + Mewtu + Darkrai) (Sichlor + Scherox + Sumpex) (Wenn ichs hab, werde ichs editieren.) (Mauzi + Digdri Weiterentwicklung) (Einpaar Umfärbungen) (Färbe Tutorial) Altes Zeugs:
mach doch mal kyogre und heatran
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen* |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste