Ja, dann mach erstmal deinen Chara und stell den hier rein. In der zwischenzeit überlegen wir uns wie wir dich noch einschleusen können.
Themabewertung:
[Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
|
Name: Haflinger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2008, 19:39 von Securityhorse. )
Alter: ?? Geschlecht: weiblich Charakter: faul, gefrässig, egoistisch Aussehen: klein, dick, dunkelblond, kurzer Haarschnitt, blauäugig Hobbys: Pokemon, Nintendo, Chi Gong, Tai Chi und Nordic Walking HF 1: Feuer HF 2: Stärke
Securityhorse, deine Heldenfähigkeiten machen keinen sinn oo
es müssen fähigkeiten einer FIGUR sein (z.B. Mario), doch dann kannst du alle fähigkeiten der person benutzen^^
Weiß nicht ob es ok ist. Aber ich will auch noch einen Chara.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2008, 11:16 von Shai. )
Name: Kain Aussehen: http://i126.photobucket.com/albums/p81/s...meboys.jpg (links) Persönlichkeit: Immer fröhlich, leicht reizbar, offen, aufmuternd Geschlecht: Männlich Heldenfähigkeit 1: Marth: Schwertkampf Aussehen: Harre werden blau, ein Schwert taucht aus dem Nichts auf. Heldenfähigkeit 2: Tails (besser?): Plötzliches Wissen über Reparturen von Dingen und Verständniss von Technik. Kann leicht gleiten. Aussehen: 2 gelbe Fuchsschwänze wachsen^^ Schrupmft auf einen Meter zusammen. Ich hoffe ich darf mich schon einmal anmelden für dich nächste einsteige Position. Edit: Ich hab Shadow durch Tails ersetzt. Obwohl SHadow in manchen Spielen, so wie am Ende der Fersehserie gut ist^^. Edit 2: Kirby durch Marth ersetzt
Name: Mike
Alter: 22 Ausehen: etwas längere zerstruppelte, blonde Haare, eine Brille und einen muskulösen Körper. Persönlichkeit: kann Sachen schnell begreifen, ruhig, ist (beim Spielen) leicht reizbar Geschlecht: männlich Hobbys: neue Spiele erfinden und proggrammieren, Experimente und wissenschaft Heldenfähigkeit 1: Isaac. Er kann in dieser Form, große Dinge mit Willenskraft beschwören. (Eine riesige Hand um Sachen zu Verschieben, sich mit "Rückzug" aus dem Staub machen) außerdem hat er noch die "Gaia Klinge" mit der er angreift. Heldenfähigkeit 2: (Ist Ganondorf ok?) wenn ja: Als Ganondorf kann er allerlei Schwarze Magie anwenden (sich in Schattenpartikel (xD) auflösen, und und mit magischen Attacken angreifen (Dunkler Taucher, Lodergriff) angreifen). außerdem benutzt er das "Schwert der Weisen" im Kampf Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
1. Securityhorse nochmal komplett überarbeiten bitte....
2. Shiny-Evoli ähm Shadow aus Sonic ist wenn ich mich nicht irre einer der Bösen oder? 3. Legendary Phoenix ne Ganondorf geht leider nicht. Legendary Phoenix schrieb:Name: Mike so ok? Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Hab es auch einmal editiert. Ist es so besser?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2008, 16:39 von Shai. )
Edit: Hab das Pic. vergessen. Ich such noch eines. Edit 2: Pic. ist nun auch da. Edit 3: Kirby auch ersetzt.
Name: Draco
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2008, 21:17 von Denkia Palnis. )
Alter: 12 Geschlecht: männlich Charakter: naiv, machtgierig und ehrgeizig Aussehen: Luca aus PBR Hobbys: Seine Kraft mit anderen Messen Helden Fähigkeit 1: Dunkle Feuerströme aus den Händen feuern lassen wie Shiny Glurak (Nur halt aus den Händen Helden Fähigkeit 2: Aura Sphere von Lucario
Kannst du mir bitte was zu futtern geben dann werde ich groß und stark!
Adoptiere doch auch einen meiner Freunde und mache ihn stark |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste