Ich wünsche mir atm Milch, damit ich Cornflakes essen kann.
Themabewertung:
Was wünscht ihr euch gerade?
|
Nen Treffen mit Vincent Raven aber nicht zwischen die Augen bitte...
~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu ~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~
Etwas gegen Bauchschmerzen... *würg*
Wertvollster Schatz: Mewtu ~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~
Ich wünsche mir dass ich mal aus den Boostern bessere Karten bekomme!
Gegen kleindiskriminierung!!!!!
Denn wenn man der kleinste is muss man sich doch verteidigen oder?^^"
meine omi in italien!!
PALERMO (die stadt wo ich herkomme in Italien) und nen keks von lui
!!ich wambo du wambo er wambo wir wambo **~:-,
oder ich bin ein taubesnüsschen yhea du bist ein...!!! I LOVE+~*ITALIA*~+ and PATRICKSTAR!!!^^2%& und EEEEEEEEEEEEESSEEEEEEEEEN
An Muffin:Ich hole dir gleich einen!
An alle:Ich wünsche mir dass Muffin mit dem gejamerre aufhört!
Gegen kleindiskriminierung!!!!!
Denn wenn man der kleinste is muss man sich doch verteidigen oder?^^"
@ Muffin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2008, 16:39 von Project*BiZaRRo. )
Du kommst auch aus Italien? Questo e molto interessante pure io *fg*
Ich wünsche mir, das ich heut doch nich raus gehen muss...
Vulpix 714
Doooooofi...
Ich wünsche mir was zum knuddeln und liebhaben..... xD
Wertvollster Schatz: Mewtu ~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~ |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste