Tollo! *_*
Machst du bitte ein Vulpix in Smettbo Farben?
Bitte!!! ^^
Vulpix 714
Machst du bitte ein Vulpix in Smettbo Farben?
Bitte!!! ^^
Vulpix 714
Doooooofi...
Shiny Panfernos umfàrbungen und sprites
|
Tollo! *_*
Machst du bitte ein Vulpix in Smettbo Farben? Bitte!!! ^^ Vulpix 714
Doooooofi...
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
Hi.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2008, 17:27 von EisigerPhönix. )
Alle drei Legendären Vögel zusammen spriten. Deine Sprites sind erste Sahne. Shiny Panferno schrieb:PS:kann vom 9.3.08 bis am 13.3.08 keine aufträge annehmen wegen skilager Wer lesen kann ist klar im vorteil^^ also die sehen doch toll aus bloß bei dem Kürbikopf hast du es lang gezogen^^ Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^ © Empoleon
wow wenn man jetzt vergleicht sind die jetzigen sprites sau geil wenn du dir die auf der ersten seite anguckst
Kannst du mir bitte was zu futtern geben dann werde ich groß und stark!
Adoptiere doch auch einen meiner Freunde und mache ihn stark
hier ein Sprite aus langweile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2008, 10:36 von Shiny Panferno. )
und hier der der von EisigerPhönix hatte grade so Lust auf eine Unter Evo Pokedex Eintrag: Man hat nicht viel über dieses poki herasfinden können da es erst einmal gesichtet wurde man sagt: es wäre bei einem heftigen kampf von arktos,lavados und zapdos geboren brauche viele aufträge! xD Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
Mach mal Kyogre und Heatran. Du Spritest sehr interessant. Was mir gefällt ist die art wie du Umfärbst. Deine ersten Sprites haben das etwas Fähigkeit zum kombinieren nicht gehabt. Was mir aber gefällt ist deine Kreativität und deine Phantasie. ^^
sorry da hattte ich ein paar probleme
habe es jetzt mal versucht hatte grosse probleme bitte keine Evo Aufträge mehr danke Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
jetzt was schweres Anfang+Ende=Bisasam+Arceus das wird eine Harte Nuss
Kannst du mir bitte was zu futtern geben dann werde ich groß und stark!
Adoptiere doch auch einen meiner Freunde und mache ihn stark |
|