dass versucht ihn jeder klar zu machen
Themabewertung:
Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr?
|
Chaosboy schrieb:dass versucht ihn jeder klar zu machen Weißt du auch warum 40 Karten am besten sind, weil man nicht nur seine wichtigsten Karten, sondern weil es im Yugioh TCG Karten gibt die man nur limitiert benutzen darf, so hat man eine deutlich höhere Chance eine von diesen Hammakarten, die gleichzeitig teilweise Gamebreaker-Effekte haben, zu ziehen. Stell dir vor, der gegner spielt einen Burner und hat fette Staller, aber wenig Punkte übrig, und du ziehst Heavy Storm, dann hast du so gut wie gewonnen, sofern du nicht gegen Recruit-Burner spielst.
Also ich benutze das Froschdeck, leider ist es noch nicht vollständig, denn mir fehlt noch ein Des Frosch.
Kann leider keine genauen Angaben machn, weil ichs grad auf die Schnelle nicht finde, allerdings is da halt son Kram wie Des Frosch Tadpole Teufelsfrosch und Baumfrosch drinne. Hab 2 Des Frosch brauch aber 3 für en Froschfusionsvieh^^ Wenn ichs mal finde, poste ich bei Gelegenheit mal die genauen Sachen..
Ein Froschdeck *hmm* interressant, mal was neues.
Wenn man sich das Meta anschaut, sieht man wie geringe Chancen Fundecks jetzt noch haben, viel Glück bein Bau deines Froschdecks ^^
Was denn für eins? Burner, Carddestruction, Necrobuild, Earthpower, ...
Ich benutze ein Zombie/Maschinendeck. Habe da ein paar gute Strategien, die Karten sind aufeinander abgestimmt. Ansonsten spiel ich auf Schnelligkeit, d.h. nach spätestens 4 Zügen sollte ich ein 8-Sternemonster auf dem Feld haben. ab und zu pack ich auch noch die Toon-Karten hinzu und lasse dafür ein paar weniger nützliche raus ^^
sammel schon lange nicht mehr....hatte (hab) ein Monster-zerstörungsdeck, also hauptsache die monster vom Gegner kloppen ...im moment hätt ich voll lust auf ein spirit deck..irgendwie
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar �����������
Hab n PlantOTK Deck is eig. ganz gut ^^
Ich habe eigenlich 4 Deck gehabt davon sind Drachen,Toon,Maschinen und zu letzt ein Deck mit Karten entfernen das wird dann ist sein angriffstärke es gibt eine einzige Karte in mein Deck die 5 entfernte monster zurück zuholen.
Deck: Drachen Karten:41 Monster: 1x Dreihörnigen Drache ( Vieleicht habe ich auch falsch geschrieben) 1x Bewaffneter Drache Lv 5 1x Gravistoss-Drache 1x Rotäugiger Blauer Drache 1x Rotäugiger Schwarzer Drache 1x Rotäugiger Finsterer Drache 1x Rotäugiger Schwarzez Küken 1x Ryu-Ran 1x Kriechdrache 1x Elementardrache 1x Drachenfluch 2x Bewaffneter Drache Lv 3 1x Schimmerdrache Zauber: 1x Anmutiger Würfel 1x Sündenbock 1x Austausch 1x Voreiliges Begräbnis 1x Mystischer Raum-Taifun 1x Übelwollender Hätschler 1x Spalt 1x Kreaturentausch 1x Adliger Der Auslöschung 1x Friedhof In Der Vierten Dimension 1x Seelentausch 1x Mausoleum 1x Wiedergeburt 2x Drachenschatz 1x Nachladen 1x Stampfende Sterörung Falle: 1x Totenkopfwürfel 1x Waboku 1x Fallgrube 1x Letztes Angebot 1x Fluch Des Anubis 2x Interdimensionaler Materietransporter 1x Entkräftungsschild 1x Drachenzorn 1x Dunkler Sarg Bitte bewerden wie findet ihr dieses Deck |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: