6/10 nja Digimon mag ich nicht so
?/10 iwi sehe ich deine Signatur garnicht
Ava-Sig-Thread
|
6/10 nja Digimon mag ich nicht so
@ BlackArkani
Ava: 5/10 der Rand is nicht so schön Sig: 6/10 iwie kann ich nix damit anfangen Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben. Der Sommer, um sich zu binden. Der Herbst, um zusammen zu bleiben. Der Winter, um sich einander zu haben. Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben. ~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~ Ohne Jahreszeiten. Einsam. Selbsterkenntnis - 2006
6/10 das schwarz-weiss gefällt mir einfach nicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2008, 19:42 von Shiny Panferno. )
aber man erkennt ja trotzdem was xD 8/10 gefällt mir einfach besser xD bin mir ziemlich sicher dass ich zu viel darauf geschrieben habe xD Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
Panferno
Ava: 7/10 könnte ein Rand dabei sein Sig: 8/10 ich hab die zwar gemacht aber mir gefällts nicht^^
Gallade
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2008, 14:51 von Shiny Dialga. )
Ava:9/10 Ich steh nicht so auf rosa aber sonst echt schön Sig:9/10 s.O.
Black Arkani:
Ava: 9/10 bin zwar kein Digimonfan, aber sieht ganz gut aus. Sig: 9/10 Kommt mir bekannt vor
Coca_Cola
Avatar: 8/10 Das ist toll,nur in einer anderen Pose wäre es besser. ^^ Signatur: 7/10 Da ist für meinen Geschmack etwas viel drin..~ vll etwas rausnehmen was schöneres einfügen ect.
Master Vegetto
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2008, 18:09 von BlackArkani. )
Ava:8/10 sig: 10/10 |
|