Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #9.491
vom - RE: Total Spam
Ich verachte doch schon Menschen, die kein Mathe können.

/edit: Rudimentäre Mathematik, also das, was man nach der Schule können sollte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012, 17:14 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.492
vom - RE: Total Spam
(24.01.2012, 23:12)phistoh schrieb:
(24.01.2012, 16:06)Schaf schrieb:
(23.01.2012, 22:16)phistoh schrieb: 15 Minuten? Puh, da würde ich ja gar kein Referat halten wollen, weil sich das ja nicht wirklich lohnt, da was für vorzubereiten. Big Grin
Wird eh niemals 15 Min lang, wie gesagt. Länger. Aber ka wie die das wieder handhaben will, letztes Referat dass eine Stunde dauerte (ja, auch ein englisch Referat dass 15 min dauern sollte) hat sie einfach in die Biologie Stunde reingezogen, ohne Bio Lehrerin zu fragen. Weil ihre Stunden ja zu kostbar sind dafür!
Nicht beleidigt sein, dass was Cage über dein Englisch denkt, denke ich über die Informatik-Kenntnisse von (fast) jedem. Big Grin Und du hast doch bestimmt auch ein paar Sachen von denen du weißt, dass du sie besser kannst als die meisten anderen.
phistoh, ich glaube schon, dass du fortgeschrittene Kenntnis davon hat, wie man ein guter Konsolen-Cowboy ist (wer diese Referenz erkennt, bekommt einen imaginären Keks, btw.). Du solltest dennoch bedenken, das ein Großteil deines Wissens über Informatik auf der Erkenntnis anderer beruht, die diese in Büchern niederschrieben, zusammenfassten, und ein Studienfach draus gemacht haben. Irgendjemand unterrichtet dich auch darin, und diese Kurse gibt es auf der ganzen Welt. Aber, sofern du dich nur auf dein persönliches sozialen Umfeld beziehst, und die stetig an Humor verlierenden Aussagen wie "Ich habe mein Internet gelöscht." oder "Excel ist scheiße. Kein Problem - nimm Office!" beziehst, will ich dir Recht geben.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.493
vom - RE: Total Spam
Mathe inwiefern?
Hab heute ne 2 geschrieben und stehe auf ner 1 weils um einen Minipunkt nicht gereicht hat. Aber was für ein Mathe du auch immer meinst D:

Ich will nicht verachtet werden, nicht hochgradig D:

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.494
vom - RE: Total Spam
(25.01.2012, 17:14)phistoh schrieb: Ich verachte doch schon Menschen, die kein Mathe können.

/edit: Rudimentäre Mathematik, also das, was man nach der Schule können sollte.

Ich bin ein überzeugter Biologieprofessor.
(25.01.2012, 17:19)Schaf schrieb: Mathe inwiefern?
Hab heute ne 2 geschrieben und stehe auf ner 1 weils um einen Minipunkt nicht gereicht hat. Aber was für ein Mathe du auch immer meinst D:

Ich will nicht verachtet werden, nicht hochgradig D:
Hat er doch geschrieben. Englisch ist übrigens auch kein Problem, das wirst du nebenbei lernen, das ist einfach.

Ich will auch nicht verachtet werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012, 17:22 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.495
vom - RE: Total Spam
(25.01.2012, 17:19)Schaf schrieb: Mathe inwiefern?
Hab heute ne 2 geschrieben und stehe auf ner 1 weils um einen Minipunkt nicht gereicht hat. Aber was für ein Mathe du auch immer meinst D:

Ich will nicht verachtet werden, nicht hochgradig D:

Rechnen. Wenn jemand kein Prozent-Rechnen kann oder denkt, dass 0,5 Stunden 50 Minuten seien, dann hat diese Person nichts in dieser Gesellschaft verloren. (Außer natürlich, sie kann nichts dafür, weil Dyskalkulie o.ä.)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.496
vom - RE: Total Spam
Naja, 0,5 Stunden - 50 Minuten wenn du das Mathematikprofessor schnell fragst, können da sicher bei dem ein oder anderen Denkfehler auftreten denk ich mir ^^

Aber gut. Prozentrechnen is gut, das kann ich nämlich. Da bin ich ja beruhigt xD Ach du würdest eine in unserer Klasse lieben phistoh. Der musste ich Stunden erklären wie man die USt von was ausrechnet. Logische Sachen versteht die überhaupt nicht.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.497
vom - RE: Total Spam
Sich mal kurz irren, kann ja passieren. Ist wie verrechnen. Aber einfach nicht kapieren, dass das Dezimalsystem eben was anderes ist, als das Sechsziger-System ist halt eine andere Sache.

Und ich würde wohl in eurer Klasse verzweifeln.

Ich fand auch die Berufsschule immer schrecklich. Waren alles Fachinformatiker und haben trotzdem Stunden gebraucht, bis sie kapiert haben, wie man in einer Programmiersprache den Inhalt zweier Variablen tauscht.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.498
vom - RE: Total Spam
erhm erhm

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.499
vom - RE: Total Spam
määh määh

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.500
vom - RE: Total Spam
Keiner hat die Referenz verstanden, und nicht einmal phistoh hat auf den Witz mit dem Biologieprofessor reagiert.

I am disappointed.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste