Na, denke ich nicht. Spätestens, wenn sie einen eigenen Computer hat braucht sie meine Hilfe.
![Big Grin Big Grin](https://www.raupyboard.de/style/emo/5.gif)
Total Spam
|
Stell mal vor du hättest einen großen Bruder, der Ahnung davon hat. Der könnte dir ganz neue Welten eröffnen!
![]()
Okay.
![]() Aber ich könnte dir (auch wenn du es nicht brauchst) zeigen, wie du Sachen "anständig" verstecken kannst. (Und auch wirklich anständig.) Und bestimmt noch ein paar andere coole Tricks.
Win-Shift-N (geht aber erst ab Vista - hat es mich immer genervt mit Rumgeklicke neue Ordner unter XP erstellen zu müssen.)
Strg-Pos 1 oder Strg-Ende (um an den Anfang oder das Ende eines Dokumentes (statt nur der Zeile zu springen) Strg-Backspace (ein ganzes Wort löschen) Strg-Shift-Pfeiltaste links (oder rechts) (ein ganzes Wort markieren) Alt-Druck (nur vom aktiven Fenster einen Screenshot machen) Strg-Shift-Escape (Taskmanager, da seit Vista der Taskmanager nicht mehr direkt mit Strg-Alt-Entf auf geht) Das sind so die, die ich noch benutze ![]()
Ok das nehm ich eigentlich auch alles (auser das erste natürlich, hab kein vista) und strg-pos1 und ende eher selten.
Strg+P is aber auch toll ![]() Nur nich bei jedem programm is das drucken, was etwas nervt. Aber bei vielen. |
|