Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Beitrag: #81
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Mimi hörte Nuss und schreckte auf.
Sie stellte ihre Tasche und den Koffer auf den Boden und kramte in ihren Sachen rum. Aus ihrer Tasche zog sie ein Erste-Hilfe Kasten heraus, betrachtete den Kasten und sah zu Sabrina. Dann machte sie ihre Tasche wieder zu, warf die Tasche über ihre Schulter, griff nach dem Koffer und ging langsam auf Sabrina zu.
"Hier.....Bitte!", rief Mimi leise piepsend und versuchte zu Lächeln, während sie den Kasten Sabrina entgegen hielt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2007, 20:10 von Mimi. )

Suchen

Beitrag: #82
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Legend lächelte doch wieder schwach. "Ach...das Ding loszusein ist auch gut." sagte er knapp und neutral. Er war nicht der Typ der viel redete und deswegen sagte er auch nicht viel. Sein Falke flog plötzlich von seiner Schulter in die weite Ferne. Legend machte es kein bisschen aus. Er überlegte ein wenig. Es gab 3 weiter Personen die er gerne mochte. Sunny, Ganemi und Phoenix waren noch da. Sunny hatte er vorhin gesehen doch war nicht weiter auf sie eingegangen was er eh so gut wie nie tat. Doch hatte er sich vorgenommen bei den vieren eine Ausnahme zu machen. Er musste etwas stärker lächeln als er bemerkte das es alles nur weibliche Personen waren. Doch wurde das lächeln schnell wieder schwach. Miriam und Legend waren mittlerweile im Foyer der Villa angekommen. Er legte seinen Mantel und sein Beanie in die Garderobe und sah Miriam an. "Und was hast du groß vor?" fragte er sie.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #83
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Während Mimi Nussi den Koffer gab, vermied Ganemi, zu dem Wolf zu blicken. Ihr war schwindelig. Ihr Drache gluckste vergnügt und setzte sich wieder auf ihren Kopf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2007, 20:12 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #84
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Bisa, die es aufgegeben hatte und die knallgelbe Reisetasche nun selbst trug, lächelte zurück.
Ich freu mich auch! Ich schau mal dass ich rein kann und Schoko füttern, sie hat seit Stunden nichts mehr gegessen. Du kannst ja mitkommen, ansonsten sehen wir uns ja bestimmt nochmal."
Sie winkte Phoenix nochmal kurz zu, und dann beschäftigte sie sich fürs Erste damit, ihre ziemlich schwere Reisetasche über den Boden zu schleppen. Schoko fand es offensichtlich sehr komisch, wie ihr Frauchen sich da abmühte, setzte sich ins Gras und sah zu.

Suchen

Beitrag: #85
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Miriam hatte nichts an, was sie an der Gardarobe ablegen konnte. Doch irhe Augen weiteten sich als sie die Treppe sah.
"Ooouh Fuck... da muss ich den Koffer jetzt aber nicht raufschleppen?!?", sagte sie empört ohne auf Legends Frage einzugehen. Sie blikcte zu dem blonden Jungen und anschließend auf die Schlüssel.
"Ich könnte mir ja einen nehmen, aber wie ich mich kenne, ist der in 3 Tagen im niergendwo... .", dachte sie laut.
"Können wir unsere Zimmer eigentlich schon einweihen?", fragte sie deutlich feige, aber im Versuch höflich zu klingen den Jungen.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #86
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Sabrina bedankte sich bei Mimi und wies Ganemi ab, da sie an ihrem Gesicht sah, dass ihr schlecht wurde. "Nein danke Ganemi, ich muss das schnell hinbekommen",sagte sie und wandte sich Seraya zu, die unter schock stand.
"Seraya bitte bleib so wie du jetzt bist, auch wenns wehtut, hörst du!, ich versuch alles um dir zu helfen",redete sie auf ihre Wölfin ein.
Sie nahm zuerst das desinfektionsmittel auf einen tupfer, und tupfte wie mit einem schwamm auf die wunde. Seraya winselte. Danach versuchte sie die blutung, die aus ihrer pfote kam zu stillen, was ihr gelang. Sie nahm einige salbeitupfer heraus, sie sie unten fand, und legte sie auf die wunde, während sie nach Nadeln und fäden suchte. "da sind sie ja",sagte sie. Seraya versuche an ihre pfote zu kommen, doch sabrina drückte sie weiter nieder. Langsam aber sicher vernähte sie die offene stelle, und vereiste die wunde noch. "JAUL!", schrie Seraya auf. "ja bin gleich fertig,seraya,gleich schätzchen". Jetzt machte Sabrina nurnoch einen verband drumerhum, suchte noch andere vielleicht betroffene stellen, ohne erflog. Sie verschloss den Koffer von Mimi, und beruhigte ihre Wölfin. "Du brauchst ruhe". sagte Sabrina leise. Sie zog ihre dünne jacke aus und polsterte Serayas Pfote.

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen

Beitrag: #87
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
"Ich hoffe, es geht ihr jetzt besser!", Mimi lächelte endlich und musterte Seraya interessiert.
Sie wollte die Wölfin aber nicht zu sehr erschrecken, also sprach sie so leise aber hörbar wie möglich, nahm den Erste Hilfe kasten und packte diese wieder in die Tasche zurück. Dann wandte sie den Blick von Seraya ab und sah zu Sabrina.
"Du siehst noch hübscher aus, als auf den Fotos Sab!", meinte sie freundlich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2007, 20:27 von Mimi. )

Suchen

Beitrag: #88
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Nachdem Luka den Garten lange genug bestaunt hatte, betrat sie die Villa.
,,Das sieht echt gut aus, hier wird es uns gefallen, nicht wahr Knut?"
Dieser gab keine Antwort von sich.
,,Also manchmal frag ich mich, wieso ich mir keine Katze gekauft habe." sagte sie etwas gekränkt und sauer auf sich selbst.
,,So die Zimmer sind im ersten Stock.......Och nöööö, Treppe hochschleppen, das letzte was ich heute noch will ist Koffer hochschleppen." Sie stöhnte auf, aber machte sich dennoch auf den beschwerlichen Weg nach oben.
,,Also heute hab ich bestimmt 3 Kilo abgenommen." grummelte sie.
Oben angekommen verschnaufte sie erstmal 2 Minuten.
,,Ich bin mal so nett und schnapp mir direkt das erste Zimmer neben der Treppe."
(Sorry, aber ohne Plan oder so wird das etwas schwer mit den Zimmern.)
Und schwupps, war sie auch schon in eben jenem verschwunden.

Suchen

Beitrag: #89
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
"Ich würd besser ausschauen, wenn ich keine sorgen hätt", sage Sabrina erleichtert zu Mimi.
"Willst du nicht kurz bei Ihr bleiben?, während ich iwo wasser auftreiben geh?", fragte Sabrina Mimi freundlich. "Seraya ist noch Müde, und dir würde sie nix tun, das weiß ich und Sie weiß es auch". Sabrina zwinkerte.

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen

Beitrag: #90
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Legend lächelte immer nur noch schwach. "Ich trag dir gerne deinen Koffer hoch. Und wegen den Zimmern hab ich keine Ahnung." sagte er zu ihr. Er musterte die Schlüssel ebenfalls. Er hatte noch nicht vor einen zunehmen. Eher wollte er wissen was hier so rumläuft und wer.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste