Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #8.521
vom - RE: Total Spam
Finde den ganzen Artikel ziemlich amüsant! Big Grin

Zeig deiner Mutter mal den Artikel! Das passt ihr bestimmt ganz gut, weil sie dann noch mehr gegen das Internet wettern kann!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.522
vom - RE: Total Spam
@Deo

Danke... aber son Bild brauch ich nicht neben meinem Bett ._.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.523
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 00:17)Deoxys103 schrieb:
Hatte das Foto noch aufm Rechner gammeln.
Hast du gut gemacht (auch wenn ich mir kein CoB Logo auf die Wand malen würde. Big Grin)


[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.524
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 00:14)Deoxys103 schrieb:
(15.01.2012, 00:04)Nerymon schrieb: Jo, schick schick Big Grin
Nur die Wand is etwas kahl... aber Männern is das wohl egal. Bei mir würden da längst irgendwelche Bilder oder Kalender hängen XD.

Nein! Ich habe meine Wände schön gestrichen. 2 Schwarze, 2 Rote. Zudem hab ich mir das Geld gegönnt um mir einen "Airbrusher" zu besorgen, der mir ein Logo von "Children of Bodom" an meine Wand "malte". Das nächste wird entweder von Eisregen, Alestorm oder Varg sein ^-^
Uh, klingt stylisch ^.^
Ich find kahle, weiße Wände immer etwas zu "steril"... wie im Krankenhaus oder so. Mein Schlafzimmer könnte auch mal ne Umgestaltung vertragen... hier is noch so eine alte Tapete dran, die ich mittlerweile nur noch hässlich finde. Aber da ich eh bald umziehen will, werd ich hier jetzt nicht nochmal alles super toll herrichten XD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.525
vom - RE: Total Spam
Ohja phistoh, bestimmt. Als sie letztens in der zeitung gelesen hat dass n junge sich verbrennungen zuzog, weil er dne laptop auf den nackten beinen stehen hatte (sry, aber.. xD) is sie auch schon total abgedreht ich soll da ja aufpassen!
(15.01.2012, 00:19)Deoxys103 schrieb: Du bist auch ein kleines, süßes, flauschiges, pinkes Schaf :3

Und phistoh auch.
Es liegt am Ava und an der Sig stimmts? ... offensichtliche Frage, bedarf keiner Antwort. Ich wechsel mal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012, 00:20 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.526
vom - RE: Total Spam
Du bist auch ein kleines, süßes, flauschiges, pinkes Schaf :3

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.527
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 00:10)phistoh schrieb: Die Seiten zum Darknet finde ich sehr amüsant. Big Grin
[Bild: 01646ka.jpg] [Bild: 02up2dg.jpg] [Bild: 03en6lx.jpg] [Bild: 04p241q.jpg] [Bild: 05dj1ff.jpg] [Bild: 06bc05j.jpg] [Bild: 07r63ai.jpg]
Ist das eine realistische Darstellung des Ganzen. Das meiste wusste ich allerdings schon.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.528
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 00:19)Schaf schrieb: Ohja phistoh, bestimmt. Als sie letztens in der zeitung gelesen hat dass n junge sich verbrennungen zuzog, weil er dne laptop auf den nackten beinen stehen hatte (sry, aber.. xD) is sie auch schon total abgedreht ich soll da ja aufpassen!

Was? Werden die echt so heiß unten drunter? Habe einen Laptop (trotz des Namens) normalerweise nicht auf meinem Schoß.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.529
vom - RE: Total Spam
(14.01.2012, 23:59)Cage schrieb:
(14.01.2012, 23:57)DeepDarkOcean schrieb:
(14.01.2012, 23:49)Cage schrieb: Aber warum schneidet ihr Dinge an, über die ihr eigentlich GAR NICHT reden wollt?
Meidet man dann eigentlich nicht, so etwas zu schreiben?

Die Frage stelle ich mir auch dauernd.

Letztens hab ich ne Freundin gefragt, wie es ihr geht. Sie war irgendwie sickig drauf. Aber sie meinte dass es ihr gut geht.
Nur kam dann noch so ein kleines "Obwohl..."

Sie wollte mir aber absolut nicht sagen was ist.
Aber warum schreibt man überhaupt was, wenn man es gar nicht sagen möchte? Aufmerksamkeit erregen? :/

Wenn man über irgendwas nicht reden will, dann hat man das auch nicht anzusprechen. fertig. Ganz egal ob Mann oder frau.

Ich geh ins Bett ... Mal schauen ob ich morgen aufwach Big Grin

HEy, du wachst morgen auf. oder mehr Heute, keine Wiederrede O.o
und das kommt wieder, dass es dir mehr spaß macht, jeder hat mal nen Hänger, nech?

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.530
vom - RE: Total Spam
Naja, meiner is auch manchmal ziemlich heiß. Wenn der dann nochdazu alt is kann ich mir das gut vorstellen..

Und naja, ich häng grad im Bett und hab ihn auf den Schoß oo Hab aber nie verbrennungen erlitten.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste