Hi!
Themabewertung:
Total Spam
|
(11.01.2012, 21:06)phistoh schrieb:(11.01.2012, 20:55)Chinuna schrieb: wie toll ~ ^^' Und dann erwischen lassen und Strafe zahlen ;D
CHAOS :>
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (11.01.2012, 21:14)Chaosboy schrieb:(11.01.2012, 21:06)phistoh schrieb:(11.01.2012, 20:55)Chinuna schrieb: wie toll ~ ^^' Stimmt. Solche Scriptkiddies sind wahrscheinlich nicht in der Lage, ihre IP zu verstecken.
Ich würd gern wissen, wie das geht
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (11.01.2012, 21:19)Cage schrieb: Ich würd gern wissen, wie das geht erstmal WB Cage~ und erfrohren? und naja, wen willst du denn hacken?^^ und weißt du ob Bremerhaven schön ist?
Ich will niemanden hacken, ich weiß nicht einmal, wie man das macht!
Und in Bremerhaven war ich vor 5 Jahren mal. War ganz nett, aber wie es dort aussieht, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (11.01.2012, 21:25)Cage schrieb: Ich will niemanden hacken, ich weiß nicht einmal, wie man das macht! schade, mache da ja wahrscheinlich mein PRaktikum und wie die anderne Sagten. PRogramm laden und auf den Knopf drücken ^^' Anleitungen gibt es auch... schrecklich nee, aber glaube werde dann nach Cuxhaven mal fahren und auch mal Bremen anschauen... Ich wette ich verlaufe mich ^^' *lach* Und bei dir schon ne KRankheit ausgebrochen? (11.01.2012, 21:27)Chinuna schrieb: [...] Das ist, wie gesagt, nicht hacken. Ein richtiger Hacker muss sich nicht auf von anderen geschriebene Programme verlassen, von denen er nicht mal weiß, wie sie funktionieren. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 64 Gast/Gäste