Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Beitrag: #71
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen

Beitrag: #72
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Charmeleon ging schnell in sein zimmer (irgendwo im ersten stock, kannste das einrichten sunny?), kramte sein schachspiel aus der tasche und setzte sich an einen tisch.

'Ich bin schwarz, also fangst du an.' meinte er.

Suchen

Beitrag: #73
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
@Megayanma: Tut mir ja Leid, aber wo sich mein Drache befindet, und ws er macht, entscheide immer noch ich ^-^" Und dieser befindet sich gerade bei Bisa im Zimmer, also kann er nicht auf einmal irgendwo in einem Busch stecken o_o

Ganemi war ihm einfch gefolgt und blickte gebannt die Tür an, die Legend versuchte, zu öffnen.
Auch ihr ging die Sache mit dem Hausmädchen durch den Kopf.

Die Tür zum Dachboden war offen.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #74
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Legend lächelte schwach. "Na wer sagts denn?" sagte er zu sich selber und öffnete langsam die Tür. Er sah die Treppe die zum Dachboden führte. Langsam stieg er sie hinauf. Was würde ihn dort erwarten? Er stellte sich die schlimmsten Dinge vor, doch bannte er sie schnell aus den Gedanken und konzentrierte sich darauf nicht zu stolpern und sich zum Vollidiot zu machen. Er oben an der Treppe angekommen und schaute sich um....

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #75
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Als Luka in die Küche trat, war sie enttäuscht.
,,Menno, noch gar kein Frühstück da."
Sie entschloss sich dazu etwas in den Garten zu sehen, vielleicht war ja auch schon jemand draußen.

Suchen

Beitrag: #76
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen

Beitrag: #77
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Auf dem Dachboden war es sehr dunkel. Aus dem einzigen Fenster, das klein und verdreckt war, kam nur sehr wenig Licht.
Die Wände verliefen dank des Daches schräg zueinander. An den Seiten standen viele Regale und Schränke, Kisten und Truhen, vollgestopft mit allen möglichen Dingen, die wohl niemand mehr brauchte. Das alles lag unter einer dicken Staubschicht. Lediglich am Boden waren Fußabdrücke zu sehen, die zu einem einzelnen Schrank führten, der in einem besonders dunklen Winkel des Dachbodens stand.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #78
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Legend musterte unter diesen Lichtverhältnissen angestrengt das Zimmer. Er hatte die Fußspuren entdeckt und konnte sich denken wem sie gehörten. Sie mussten dem Hausmädchen gehören welches dort schlief. Er sah nach hinten zu den beiden Mädchen. "Ich denke es lohnt sich nicht den ganzen Müll hier zu durchsuchen...habt ihr ne Idee was sich hier machen lässt?" fragte er diese.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #79
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Fasziniert sah sich Sunny um, das Staubige, Dunkle in dem Raum gefiel ihr ausgesprochen gut, erinnerte sie an daheim (XD).
Auch die ganzen Schränke und Schachteln waren mehr als interessant, wie sie fand. Was dort wohl alles drinnen war?
"Geniaaaaal!", staunte sie und tat einen Schritt weiter hinein, wobei sie sich stetig umsah. Sie wusste gar nicht, was sie als Erstes inspizieren sollte. Auf die Idee, dass sie und die Anderen vielleicht gar nicht hier sein dürften kam sie erst gar nicht.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #80
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Ganemi betrat etwas zögernd den Dachboden. Sie war von Natur aus etwas ängstlicher als sie es sein sollte, versuchte jedoch, sich dies nicht anmerken zu lassen. Sie ließ ihren Blick über die Wände schweifen. Ihr Blick blieb an den Fußspuren im Staub haften. Ihr war die Anwesenheit des Hausmädchens nicht geheuer und sie nahm sich vor, dem Schrank am Ende des Raumes nicht näher zu kommen.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste