Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #771
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Naja Lord... Endlich ist eingetroffen was ich vorrausgesagt hab... GM ist kaufbar... no comment mehr dazu <:

Master das ist total dumm... <.> Sei froh das du kein Lord bist/wirst^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #772
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
wenigstens wird dann gar keiner lord, wenn niemand wählt, im gegensatz zu unserer politik mit den parteien <.<
ich dachte auch die skills der lords wären wenigsten für ALLE. aber so hat mal wieder nur der lord alle vorzüge.
für otto-normal-spieler bringt der lord weder vor noch nachteile, es sei denn der lord ruft einen zu sich, weil er einen leecher braucht XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2008, 15:32 von haruna. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #773
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Haruna,das bringt auch den normalen Spielern was,denn der Lord kann Exp- und Dropevent machen :-)


@Lat
Und wie toll das wäre..2Wochen Lang GM Equip alle Mächte..und das geilste,in diesen 2 Woche kann ich alle bannen die mich jemals gekillt haben..muhahhaahahaha![/IronieOff]

Man ich seh schon..ich würd sie zwar nicht missbrauchen aber..stell dir mal vor,die Lordkräfte kommen in falsche Hände..wie z.B. die von dir. XD

Edit: Hier ein Video,wie der neue Tower aussehen wird:
http://www.youtube.com/watch?v=ICwRq3JWFYw
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2008, 18:39 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #774
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
stimmt... wäre ich lord würde alles untergehen... ich bringe chaos und hinterlasse blut sowie zerstörung WUAHAHA! <:

Suchen
Zitieren

Beitrag: #775
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
(20.09.2008, 12:54)kakashi hatake schrieb: * Exklusive Skills - Als Lord des Servers werden dir eine Reihe einzigartiger Kräfte gewährt, wie sie noch nie jemand vorher gesehen hat! Bitte beachtet, dass diese Skils „single target/single party skills“ sind und nicht den gesamten Server betreffen.
* Lords Cheer – Exp und Drop-Rate steigen um 10% für 60 Minuten.
* Lords Blessing – Attack und Defense Power steigen um 10% für 60 Minuten.
* Lords Love – erhöht die gesmten Stats um 15 für 60 Minuten.
* Lords Anger – hindert einen Spieler für 60 Minuten am Reden.
* Lords Shout – erlaubt es dem Lord in verschiedenen Farben zu shouten.
* Lords Call – erlaubt es dem Lord einen Spieler zu sich zu rufen.
* Lords Assistance – erlaubt es dem Lord sich zu einem anderen Spieler zu teleportieren.
* Lords Fellowship – Party Skills, welche vom Lord benutzt werden, haben eine 4x längere Dauer.

hier mal das zitat was der lord für skills bekommt und dass sie wirklich nicht für alle sind.

p.s. Master Vegeto
was zockst du eigentlich atm, wo du flyff ja ebenfalls gequittet hast?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2008, 13:16 von haruna. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #776
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Zitat:Vorteile des Lords:
Dem gewählten Lord werden einzigartige Kräfte, Fähigkeiten und Ausrüstung zur Verfügung gestellt. Sie sind im folgenden aufgelistet:

* Der Lord hat die Möglichkeit ein EXP oder Item Drop Event auf seinem Server zu starten. Um dies tun zu können, muss eine gewisse Summe Penya an den NPC „Lord Manager“ gezahlt werden.
* Von dem neuen Steuer-System (Details folgen weiter unten!) erhält der Lord 45% der gesammelten Steuern jeden Tag per Mail.
* Die Steuern werden von NPC-Shops und vom Eintrittspreis des „Vergessenen Turms“ gesammelt.
* Exklusive Skills - Als Lord des Servers werden dir eine Reihe einzigartiger Kräfte gewährt, wie sie noch nie jemand vorher gesehen hat! Bitte beachtet, dass diese Skils „single target/single party skills“ sind und nicht den gesamten Server betreffen.
* Lords Cheer – Exp und Drop-Rate steigen um 10% für 60 Minuten.
* Lords Blessing – Attack und Defense Power steigen um 10% für 60 Minuten.
* Lords Love – erhöht die gesmten Stats um 15 für 60 Minuten.
* Lords Anger – hindert einen Spieler für 60 Minuten am Reden.
* Lords Shout – erlaubt es dem Lord in verschiedenen Farben zu shouten.
* Lords Call – erlaubt es dem Lord einen Spieler zu sich zu rufen.
* Lords Assistance – erlaubt es dem Lord sich zu einem anderen Spieler zu teleportieren.
* Lords Fellowship – Party Skills, welche vom Lord benutzt werden, haben eine 4x längere Dauer.
* Exklusive Items – Der gewählte Lord erhält ein großartiges Set, welches er stolz während seiner Amtszeit tragen darf. Bitte beachtet, dass dieses Set wieder verschwinden wird, wenn die zwei Wochen als Lord um sind.
* Helmet of Dignity (Costume) - Max HP +999
* Suit of Dignity (Costume) - Defense Power +10%
* Gauntlet of Dignity (Costume) - Attack Power +10%
* Boots of Dignity (Costume) - Speed +20%
* Baby Yetti (Pick-Up Pet)
* Cloak of the Sea God - All stats +20
* Limousine Bike - Flying Vehicle - 291 km/h Max Speed.
Das meinte ich ^^

Was ich zock..verschieden..ab und zu FlyFF Privat Server,Fly for Fame wos 25x EXP und Droprate gibt..erst seit 2 Tagen..und ich glaube kakashi zockt das auch..hab einen Zerodyme gesehen.^^

Edit:Flyff hab ich nicht gequittet nur ich komm nciht von Lv. 62 auf 65. -.- Was würd ich nur tun dahin zu kommen,dann hab ich mein High-End-Super-Duper-1,5Milliarden-Teures-Equip.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2008, 14:06 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #777
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
ach, ihr auf fff? ich auch, wenn es mal nicht down ist :>

Suchen
Zitieren

Beitrag: #778
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Ach kuhl ^^

Heißt du da auch SuperWomen? Wenn ja,hab ich dich gesehen ^^

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #779
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
nein, meine beiden einzigsten charas dort heißen Arktica (Psykeeper) und Larissa (Aoe-RM).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2008, 18:34 von haruna. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #780
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
ich spiele da nicht <<.würde aber gerne xD.spiele atm demian.doppelte exp und kein privat server^^

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste