Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #76.401
vom - RE: Total Spam
Oh, doofe Sache!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.402
vom - RE: Total Spam
naja... man merkt, dass es Herbst is... und wie fast jedes Jahr, hab ich mich schön erkältet... ich hasse den Übergang von Sommer zu Herbst... aber Oktober is an sich einer meiner Lieblingsmonate Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.403
vom - RE: Total Spam
Dann gute Besserung.

ich bin heute halb beim kistenpacken durchgedreht. irgendwie nahmen die sachen zum in die kisten packen nicht so schnell ab wie die kisten selber -.-

hoffendlich nehmen die es so mit wiewir es gepackt haben.

Morgen früh geht es los. ^^

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.404
vom - RE: Total Spam
ohweh, das kenn ich noch von meinem Umzug letztes Jahr... das Kistenproblem und jetzt kommt das wieder auf uns zu XD"... und dann bin ich ja auch noch über die Umzugskartons gestolpert, hab mir das Knie verrenkt und bin noch voll gegen eine Schrankecke geknallt mit dem Kopf... ich war dann nicht mehr zu gebrauchen beim schleppen irgendwelcher Sachen D:

grad hab ich nen tierischen Muskelkater in beiden Beinen und im Hintern... das kann ja alles noch heiter werden, ich kann aber auch gar nix ab XD"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.405
vom - RE: Total Spam
oha ein richtiger pechvogeltag war das dann ja.

Heute ist alles mehr oder weniger gut gegangen. alles ist irgendwie in den LKW gekommen und mein Auto wurde auch noch voll.
Bin jetzt in neuer Wohnung und hab das Auto schon leer.
Morgen gaaanz früh geht es weiter. Das kann heiter werden.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.406
vom - RE: Total Spam
ich war aber eigentlich selbst Schuld, weil ich wieder mal zu faul war das Licht nochmal einzuschalten, als ich nachts zum Klo wollte... und auch nich dran gedacht hab, dass überall die Umzugskartons rumstanden und ich bin dann auch irgendwie etwas gerannt, was auch dumm war.... dadurch bin ich dann mit ordentlich Schwung über die Kiste geflogen

freut mich, dass bei dir alles soweit gut ging heute Smile
ist sicher alles noch sehr neu und aufregend jetzt in der Wohnung ^^

ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, mein linkes Bein macht mich wahnsinnig vor Schmerzen und jetzt is auch mein linker Fuß irgendwie noch leicht geschwollen, gnah... ich hatte doch nie Probleme in diesen Stiefeln zu laufen, aber seit ich sie Freitag mal wieder getragen habe, hab ich wirklich nur noch Schmerzen in dem Bein, ätzend

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.407
vom - RE: Total Spam
*schreib schreib*

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.408
vom - RE: Total Spam
miep O:

ich freu mich so aufs Essen nachher, ich könnt mir grad nen Bär in die Luft sprengen vor Hunger

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.409
vom - RE: Total Spam
Hehe, super Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.410
vom - RE: Total Spam
puh, satt

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste