Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #7.621
vom - RE: Total Spam
Ich spiel weiter Endless Ocean 2.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.622
vom - RE: Total Spam
(09.01.2012, 15:53)Noir schrieb:
(09.01.2012, 14:58)phistoh schrieb: Naja, die hält ja auch eine Weile. Ist stabiler als andere Tastaturen. Damit könnte ich wahrscheinlich sogar einen Einbrecher KO hauen Big Grin
Wenn die verkabelt ist wird du bestimmt eher zusammengeschlagen. Wenn nicht glaube ich dir das gern.

Wieso sollte eigentlich jemand bei dir einbrechen wenn man doch so lustige Dinge machen wie preparierte Tastaturen an Geldautomaten anbringen oder gleich Bankkonten hacken kann?
Das Kabel ist abnehmbar. Wenn ich fest dran ziehe, dann geht das auch ab!
Und an mein Konto kommt niemand so einfach. Bei Geldautomaten passe ich immer gut auf und das Konto hacken ist nicht gerade ein einfacher Akt (außerdem müsste man dann in meiner Nähe sein, den Handyverkehr mitaufzeichnen, um die TAN abzufangen).

(09.01.2012, 16:04)Schaf schrieb:
(08.01.2012, 23:02)phistoh schrieb:
(08.01.2012, 22:47)Schaf schrieb: Es war eigentlich gar nicht schlecht gelaunt gemeint, noch böse. sry ._.
Aber an dir prall sowas ja eh ab und fliegt direkt auf den Anweder zurück xD

Genau. Vor allem Dinge, die im Internet gesagt werden.

Aber schon frech, wie deine Eltern immer das Internet abschalten. Vertrauen die dir nicht, dass du von alleine off gehst? Oder traust du dir selber nicht? Big Grin

Nee das Modem is nur im Wohnzimmer und da kannich nich hin wenn mein Vater schlafen geht weil der im Wohnzimmer schläft. Ja, meine Mutter im Schlafzimmer. oO

Aber nach meiner Mutter bin ich eh das einzige Kind der Welt das so lange im Netz is!

*Meine panierten Shrimps futter aus nachhaltiger (naja wie Nachhaltig steht nich drauf) Fischerei*
Aber wieso macht ihr das überhaupt aus? Und sag ihr Mal, dass ich (und wahrscheinlich fast jeder hier) als Kind auch immer ewig online war. (Und ich es jetzt auch noch bin, aber da muss ich ja auch viel im Internet machen.)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.623
vom - RE: Total Spam
(09.01.2012, 17:19)Chinuna schrieb: jo, viel spaß und bis später ^^*lach*

hol die Mörderkoch *kicher* ^^

mal schauen ob ich mich jetzt an mein Buch erstmal setze, das ich schreiben wollte <3


Die Mörderkoch? Muss ich das jetzt verstehen? o__o
Ja, dann schreib mal schön, dafür habe ich kein Talent. Ich bin schon froh, wenn ich meine Referate und Hausarbeiten einigermaßen anständig abliefern kann.

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.624
vom - RE: Total Spam
(09.01.2012, 19:03)phistoh schrieb:
(09.01.2012, 15:53)Noir schrieb:
(09.01.2012, 14:58)phistoh schrieb: Naja, die hält ja auch eine Weile. Ist stabiler als andere Tastaturen. Damit könnte ich wahrscheinlich sogar einen Einbrecher KO hauen Big Grin
Wenn die verkabelt ist wird du bestimmt eher zusammengeschlagen. Wenn nicht glaube ich dir das gern.

Wieso sollte eigentlich jemand bei dir einbrechen wenn man doch so lustige Dinge machen wie preparierte Tastaturen an Geldautomaten anbringen oder gleich Bankkonten hacken kann?
Das Kabel ist abnehmbar. Wenn ich fest dran ziehe, dann geht das auch ab!
Und an mein Konto kommt niemand so einfach. Bei Geldautomaten passe ich immer gut auf und das Konto hacken ist nicht gerade ein einfacher Akt (außerdem müsste man dann in meiner Nähe sein, den Handyverkehr mitaufzeichnen, um die TAN abzufangen).

Notiz an mich: Phistoh nicht in der Nacht überraschen während er an der Tastatur sitzt!


(09.01.2012, 19:03)phistoh schrieb: Aber wieso macht ihr das überhaupt aus? Und sag ihr Mal, dass ich (und wahrscheinlich fast jeder hier) als Kind auch immer ewig online war. (Und ich es jetzt auch noch bin, aber da muss ich ja auch viel im Internet machen.)


Weil das ja angeblich was kostet wenn man es aufgedreht lässt.. In ihrer Welt ziehen die bösen Aon (jetzt A1) Leute ja das Geld aus den Taschen obwohl wir eigentlich unlimitiertes Internet haben!
Von mir aus, Strom kostet es. Aber mein Vater lässt auch jede Nacht den fernseher laufen weil er daneben einpennt -.-

Und selbst wenn ich ihr die Online Liste zeige oder die Skype Kontakte die online sind, glaubt sie mir sicher nicht dass das Menschen sind ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.625
vom - RE: Total Spam
Deine Mutter ist echt schrecklich! Big Grin

Aber du müsstest keine Angst haben, wenn du mich nachts überraschst. So schreckhaft bin ich nicht, dass ich kleinen, süßen Mädchen was um die Ohren haue!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.626
vom - RE: Total Spam
(09.01.2012, 19:40)phistoh schrieb: Deine Mutter ist echt schrecklich! :D

Aber du müsstest keine Angst haben, wenn du mich nachts überraschst. So schreckhaft bin ich nicht, dass ich kleinen, süßen Mädchen was um die Ohren haue!

Das hilft MIR jetzt aber auch nich weiter :P

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.627
vom - RE: Total Spam
Test

Test

Test
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012, 19:45 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.628
vom - RE: Total Spam
(09.01.2012, 19:42)Schaf schrieb:
(09.01.2012, 19:40)phistoh schrieb: Deine Mutter ist echt schrecklich! Big Grin

Aber du müsstest keine Angst haben, wenn du mich nachts überraschst. So schreckhaft bin ich nicht, dass ich kleinen, süßen Mädchen was um die Ohren haue!

Das hilft MIR jetzt aber auch nich weiter :P

Bist du nicht süß? Sad

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.629
vom - RE: Total Spam
Nein? o,o

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.630
vom - RE: Total Spam
Schaf ist flauschig :3

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste