Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #76.181
vom - RE: Total Spam
Oki! Mal die Pre-Alpha vom neuen UT laden... :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.182
vom - RE: Total Spam
Guten Morgen Wink

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.183
vom - RE: Total Spam
Airbwak

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.184
vom - RE: Total Spam
Handy?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.185
vom - RE: Total Spam
Karte.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.186
vom - RE: Total Spam
Cool.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.187
vom - RE: Total Spam
phistoh ist doofi

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.188
vom - RE: Total Spam
sieht so aus als klappt das mit dem Umzug dieses Jahr noch... ich freu mich drauf Big Grin
auch wenn dann die Rennerei von vorn los geht, zum Einwohnermeldeamt, etc... das war beim letzten Umzug schon nervig und als mein Freund zu mir kam, ging alles nochmal von vorn los und jetzt wieder, wenn wir in die Pfalz ziehen... aber so is das halt, das muss man dann durch Big Grin

finds toll wie seine Familie uns da unterstützt grad bei der Wohnungssuche, aber die wollen halt auch, dass Tom wieder etwas weiter in Reichweite is, nehm ich an Big Grin... dafür bin ich dann deutlich weiter von meiner Familie weg, aber damit komm ich schon zurecht, ich seh sie ja im Moment auch kaum noch und wir telen hauptsächlich und das kann ich auch von dort aus ^^ und ab und an besuchen sitzt ja auch noch drin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.189
vom - RE: Total Spam
World of Warcraft: Warlords of Draenor Cinematic - YouTube

Hype!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.190
vom - RE: Total Spam
ja nerymon das kenn ich auch. letztes Jahr nach rostock gezogen und wie es derzeit aussieht ziehe ich schon in kurzer Zeit nach Hamburg. Umzüge sind ziemlich doof, vor allem wenn man sich eigendlich ganz wohl fühlt zuhause. dann wieder strom, internet usw ummelden/neumachen. dadurch das man nicht rechtzeitig 3 monate vorher kündigen konnte weil man da noch ncihts vom umzug wusste, verschuldet einen nur noch mehr. ätzend. aber manchmal bleibt einem halt nichts anderes übrig. -.-

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste