Lernen. Später.
Themabewertung:
Total Spam
|
Man hab ich ein Haufen wirres Zeug geträumt letzte Nacht. @.@
Und fast 12 Stunden im Bett verkuschelt, was sind wir faul neuerdings aber als wir aufgewacht sind, hats grad heftig gedonnert und mein Freund meinte dann, er wollte schon immer mal bei so heftigem Gewitter mit mir im Bett liegen und kuscheln und mich "beschützen" (weil ich mich immer erschrecke, wenns so laut knallt XD)... und dann hat sich das ganz schön hingezogen. Schade, dass es jetzt vorbei is, hätte ruhig noch etwas mehr donnern und regnen können, aber die Luft is zumindest ein bisschen abgekühlt :3 Aber Gewitter waren hier heute eigentlich gar nicht gemeldet... aber auf den Wetterbericht kann man sich halt auch nicht so wirklich verlassen. Bin ja mal gespannt wie das Wetter morgen dann sein wird x.x
regnen tuts auch immer noch ein bisschen, hab ich gemerkt als ich eben draußen war
wieviel Grad es hier hat, weiß ich gar nich, aber es fühlte sich sehr frisch an, als ich mit Top und kurzer Hose draußen war... da hab ich an den Armen und Beinen schon ein bisschen gefröstelt... drinnen is es auch nicht mehr so arg heiß, aber immer noch zu warm, mal nachher ordentlich durchlüften hier
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2014, 17:17 von Nerymon. )
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 170 Gast/Gäste