Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #741
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
(03.09.2008, 16:12)haruna schrieb: bald steht auch schon v12/v13 vor der tür. da soll man auch die anderen kleidungsstücke und ingame-pets awaken können.

Och ne oder? Ich les mir die ganzen Threads nicht durch, aber das gefällt mir nicht... dann kann man ja gleich mit etwas Glück oder vielen GP ganz allein lvln, weil man einfach keinen Partner mehr braucht, weil die awakes alles machen :/


(03.09.2008, 16:12)haruna schrieb: viele sagen dass flyff von version zu version schlechter wird, aber wieso kommt dann jedes halbe jahr ein neuer server dazu?

Bin auch der Meinung dass es immer schlechter wird. und warum dann die neuen Server? Tja wahrscheinlich legen die ne Grenze fest wieviele Spieler es ungefähr pro Server geben soll und bei ner bestimmten Anzahl wird dann n neuer gemacht. Dass von den vielen Spielern genügend inaktiv sidn und sich einfach nur nicht löschen, das ist egal, denn sie existieren einfach weiterhin und das belastet die Server. Wenn alle Spieler die seit V11 nicht mehr spielen gelöscht würden, dann wären die Server voll entlastet und man bräuchte erst mal mindestens 2 Jahre keine neuen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2008, 00:09 von Kei-sama. )
[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #742
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Naja weiteres Prob. mit meiner Meinung nach das auch wenn du hoch bist, es zu nichts im Spiel bringen kannst. Du brauchst eigentlich nur Geld um aus der Menge zu stechen. Weder Skill noch sonstwas ist im PvP gefragt... Es gibt keine Herrausforderrungen... Und ich glaube kaum das es spaß macht alleine irgentwelche Monster tot zu haun^^

@Haruna
Die Server kommen allein desswegen dazu weil es leider zuviele spielen... schau dir an was für Leute dort spielen... Es sind entweder kleine Kinder oder Leute die meinen ihr ganzes Geld in ein solches Spiel zu stecken um die Anerkennung zu erlangen die sie im echten leben nicht haben.
haruna du bist trotzdem ein massiv GP buyer oder? Oder wohher kommen die ganzen Pets und CS Sachen... ;O Wofür levelt man in Flyff? Ja das ist nun meine Frage... wer sie beantwortet bekommt 100 Punkte :P
Dieses Spiel wird in den nächsten Jahren unter gehen und das weiß ich zu 101% :P

MFG, L1k...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #743
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
(03.09.2008, 22:13)Latios1000 schrieb: Wofür levelt man in Flyff? Ja das ist nun meine Frage... wer sie beantwortet bekommt 100 Punkte :P


Gegenfrage:
Wofür lvlt man in Arua? Oder in sonst einem online-game?

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #744
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Arua is auch schei** ;D Deshalb spiele ichs ja nimmer^^
Metin zB hat ein gutes PvP System wo man auch skill benötigt und nicht einfach ein ziel anklicken muss und auf Asal klicken muss ;)
Es kostet zwar was aber WoW over all!! :P Es gibt ein perfektes PvP-PK System und viel zu erreichen sogar auf der Endstufe... Die meisten sagen wenn man 70 ist fängt das Spiel erst an und dem stimme ich zu... Dungeon Raids mit Teamspeak² und netten Leuten macht richtig spaß und egal wie oft man dort schon drinne war es gibt immer noch Sachen, Setteile die man nicht hat. Es geht immer weiter und sogar die besten Gilden sind noch auf der Suche nach dem Perfekt balanceden eqp ;) Die Welt ist riesig und es gibt viel zu entdecken und nicht wie bei Arua/Flyff wo man auf kleinen Inseln mit Monstergruppen rumrennt. Es ist also das Onlinespiel schlechthin. Aber da gehts noch weiter:

Warhammer Online ist fast das PvP Spiel schlechthin... Ähnlich wie WoW nur finsterer... Wer sich einmal so eine Karte angesehen hat wird sehen wieviel es zu entdecken gibt. Es gibt einfach immer neue Abenteuer und Aufgaben und wenn man die mit ein paar netten Leuten bewältigt macht dies auch richtig spaß ;D

Also nicht jedes MMORPG ist so das man lvlt und lvlt indem man Monster tötet und am ende wie hundert andere Spinner mit gleichen Equip in einer kleinen Arena rumgammelt :P

MfG. L1k

Suchen
Zitieren

Beitrag: #745
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Aber zum einen gibt es Leute denen dieses grinden Spaß macht (mir nicht immer, aber meistens) und zum anderen bleibt immer noch der eine extrem wichtige Punkt... free2play. Klar kann man auch in Flyff viel viel Geld stecken... mehr als in WoW, aber es ist zumindest möglich.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #746
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
@ Latios1000
hör bitte auf, über flyff herzuziehen. dafür ist dieser thread nicht gedacht, schließlich ist das ein vorstellungs-thread. ob einem dieses spiel gefaellt oder nicht, soll jeder für sich entscheiden. aber gleich zu sagen dass dieses oder jenes spiel besser waere als flyff, dann mach das in einer richtigen meckerecke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2008, 16:47 von haruna. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #747
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Ich ziehe nicht über das Spiel her... Es ist nur so das ich die neuen Spieler warnen möchte... Später macht das ganze echt keinen Spaß mehr weder das grinden noch sonst was... Es ist nurnoch Arbeit <.< Mich nervt es nur extrem das dafür nichts Postitives mehr für das Spiel kommt... Nurnoch Negative Nachrichten und die Preise steigen und steigen... Und wer meine Meinung nicht ab kann soll einfach seine Fresse halten ;D Sorry is mein Motto :P
@haruna extra
Ja vorstellungs Thread... eigentlich ist es mehr ein Diskusionsthread was man spätestens merkt nachdem man einige Sites zurückschaut... Also bitte nicht flamen D= Dieses und jene sagte ich nicht... Es gibt viele Spiele die meiner Meinung nach schlechter sind als Flyff aber Flyff ist einfach grottenschlecht ;P Domo zB suckt auch extrem :P

Sorry aber mit dir werde ich eh kein Auskommen haben :P GP Buyer eben... Wirst Flyff bis auf das letzte CS Stück verteidigen ;D Nicht böse gemeint ist aber so =D

Mfg. L1k

dazu noch: Flyff war mal gut aber das Spiel ist langsam zu einem 101%igen abzocke-Spiel geworden...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #748
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
@latios1000
müssen wir jetzt hier darüber ausdiskutieren ob man fylff spielen soll oder nicht? wer fragen und anregungen zu dem spiel hat, nur her damit. aber kein - 'flyff ist einfach grottenschlecht' - sowas gehört hier nicht hin. wenn dir flyff nicht gefällt, ist das DEINE sache. du kannst ja einen spamm-thread eröffnen, wo du deinen ärger über flyff auslassen kannst. es gibt hier noch genug leute, die sich evtl. für flyff interessieren. ich habe flyff auch nur über DIESEN thread hier im raupyboard kennengelernt.

ich habe mir schon seit ewigkeiten keine GPs mehr gekauft, trotz des hohen werts heutzutage. ich verdiene mir schon seit monaten nur mit giggen und sonstigen drops die penyas. bei 8 aktiven charas sind das nicht mal wenige drops.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #749
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Also ich hab grad wieder die positiven Seiten kennengelernt... stand ewigkeiten zum chillen in der Arena rum und dann kam die Notice auf die halb EFlyff seit 12 Stunden wartet... Invasion.
Sooooooo geil!
Die letzte Invasion konnt ich ned mitmachen, weil ich da zu low war, aber jetzt konnt ich wieder was reißen und es war... traumhaft. Klar es ist laggy, es ist schwer so nen Giant ohne heal zu legen, aber es macht SPAß!!!

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #750
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Sowas gibt es bei DFlyff nur alle paar Monate (letztes Jahr habe ich nur von 2 gewusst) naja... Wers nochnicht verstanden hat ich rede von DFLYFF nicht Eflyff... Da wird einiges anders sein weil wahrscheinlich nicht 100de von Kiddys dort spielen...
Nette grüße an haruna -.-

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste