Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #73.021
vom - RE: Total Spam
Wer hat nichts gegen Teemo? Er hätte eben fast unser Ranked verloren
Aber kannst du mir sowas für Jayce/Thresh machen :3 wäre nett
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014, 18:24 von Schneededje. )
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~

Suchen

Beitrag: #73.022
Wenn ich's so erhalte kann ich mir das schlecht merken^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #73.023
Ok wenn ich bei meinem Userscript für dofla jetzt einen Kleinpferdnamen einsetze kommt beispielsweise bei Hayate_Yagami's Benutzertitel Are you okay ein regenbogenfarbenes Kleinpferd? raus. nur passt dat wieder nicht mit dem Englischen, und da wären wir wieder bei "Kleinpferd", was wieder durch "Kleinpferd" ersetzt wird Big Grin
Fakt ist, dass es möglicherweise IMMER ein Deutsch-Andere Sprachen-Mischmasch sein wird Big Grin
http://userscripts.org/scripts/show/292129
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014, 19:38 von darklink. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen

Beitrag: #73.024
ich fühle mich von Pokemon Y gerade vol gedisst <.<

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen

Beitrag: #73.025
so... endlich fertig x.x
wie oft ich Windows die letzte Zeit neu aufsetzen musste, is sagenhaft...
diesmal werd ich mich hüten, sollte Windows mich nochmal nach dem 8.1. Update fragen

Suchen

Beitrag: #73.026
Mich hat mein Netbook auch letztens drauf aufmerksam gemacht, dass ich doch Windows 8.1 installieren könnte. Als ich dann gesehen habe, dass es 3.63 GiB groß ist, hab ich es dann doch sein gelassen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #73.027
Windows 8 hat iwie meine Maus nicht erkannt. Aber Meine Tastatur - AM PS2-ANSCHLUSS!

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen

Beitrag: #73.028
Ich hatte seit dem 8.1. Update NUR Probleme.
Weiß nich ob Windows mit das fehlerhaft installiert hat... denn eigentlich kann das nich sein, dass ein Update nur Verschlechterungen bringt.

Ich hatte danach im Browser sehr nervige und irritierende Darstellungsfehler, konnte meine Spiele am Laptop nicht mehr starten und hatte zum ersten mal Bluescreens unter Windows8 (bzw. 8.1.)... und das bei banalen Dingen, z.B. wenn ich den Browser starten wollte.

Außerdem is Windows dauernd eingefroren oder hat mir undefinierbare Fehlermeldungen gebracht.

Das kanns ja echt nich sein.
achja... und die Uhrzeit hat sich mehrmals pro Tag einfach von selbst verstellt -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014, 19:48 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #73.029
Das klingt ja sehr seltsam!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #73.030
Es war auch seltsam :/
Zusätzlich konnt ich meinen Bilder- und Downloadordner kaum mehr öffnen. Es hat dann einfach EWIG geladen und die Bilder und Dateien erschienen dann meistens unsortiert und ohne Icon. Dabei waren die Ordner nun echt nich voll.

Irgendwie alles total komisch... dachte ja schon an nen Virus/Trojaner/etc... aber da hab ich auch echt alles mögliche unternommen und es wurde nie was gefunden und es fing halt wirklich exakt nach dem 8.1. Update an... schon auffällig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014, 19:55 von Nerymon. )
Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 95 Gast/Gäste