Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #721
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
ihr dürft euch freuen,ich fang wieder an xD,mein dummer freund hat mich wieder dazu gebracht,weil ich ihm die ganze zeit zugucken musste x.X

spiel nun auf risem,auf luia alles verschenkt ><

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #722
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Das ganze hört sich meiner Meinung nach total bescheuert an. Mein Jester hatte schon eigentlich fast jedes gängige Build und dank meiner experimentierfreudigkeit hab ich auch seltener mal mit der CoL bissl rumgespielt und den Schaden den man einbüßt. Man ist auch KEINEN Fall schneller auch wenn es nur ein paar ms sind bei der Menge fällt es dann doch auf. Dann lieber (das ist beim twinken ohnehin schon pflicht bei mir gewesen) RM hinterherziehen und mitm Yoyo draufhaun. Das geht um einiges schneller als dieses "alla noob" ich will bissl herausstechen aus der Masse Axt abgequäle.

Meine Meinung. Lg. L1k

Suchen
Zitieren

Beitrag: #723
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
[Bild: 15yoyotx3.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #724
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Du hast mit Cruiser ca. 6% weniger ATK SPD,ca. 12% weniger Crit,dafür fast genau soviel DEF und die ATK ist um einiges besser..
Glaub mir,sonst würde jeder mit CW Set rumrennen..tut aber keiner?

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #725
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
ich habe mal die sets von 15-50 sowohl mit yoyos, axt und sets im verhältnis zum lvl durchprobiert. es sind ungebuffte werte vom 62er yoyo-jester, also nicht wundern über die hohe crit-rate :>

yoyo
15 -------------------------30-------------------------45-------------------------50
[Bild: 15yoyotx3.jpg][Bild: 30yoyogc9.jpg][Bild: 45yoyokd9.jpg][Bild: 50yoyoex7.jpg]

mit axt
15 -------------------------30-------------------------45-------------------------50
[Bild: 15axtfj5.jpg][Bild: 30axtws7.jpg][Bild: 45axtiv1.jpg][Bild: 50axtfx9.jpg]

mein voriger post war ein einfügungsfehler, ich kann den irgendwie nicht löschen, sorry >_<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2008, 12:01 von haruna. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #726
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Also da ich mal wieder nen neuen Char angefangen hab...
wieso beschweren sich so viele Leute über schlechte Exp und dass sie 2nd Job nicht erreichen?
Ich hab nen Mage gemacht und der lvlt nun wirklich viel langsamer als manch andere Klasse...
Ohne jegliche Vorbereitung in 7 Stunden (davon schon 2 Stunden Namenssuche - alles interessante war vergeben - mindestens eine Stunde um immer wieder Equip zu suchen und noch mal 30 Minuten weil die blöden Questies auf lvl 15 ned mehr droppen wollte - also effektiv 3 1/2 Stunden lvln) auf lvl 45 gebracht und die anderen 15 dauern auch ned so lang...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #727
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
am heftigsten finde ich, wenn auch noch leute von +80~100 nach lvlern suchen - besonders gerne BPs und BJ shouten sowas. und wenn heutzutage FS nach partnern shouten, sollens auch noch bitteschoen AOEler sein <.<
hut ab vor deinem master-blade Kei-sama, denn 1on1 lvler auf dem steamwalker-server haben fast keine chance einen FS-RM zu finden; es sei denn, man hat 'nen EIGENEN RM zum supporten. wie es mit FS/RM auf eflyff aussieht weiß ich nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2008, 22:09 von haruna. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #728
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Is genauso schlimm. Die RMs sind Exp- und Drop-geil. Nur AoEler suchen, nur auf Azria und bei jedem drop fragen (egal ob man ihn braucht oder ned) ob man ihn haben darf. Faul sind sie noch dazu (aoe = buff + heal). WENN sie mal mit nem 1v1 mitgehen, dann soll der gefälligst extrem schnell killen und nichts verlangen ausser buffs. Dass man HC gerne sehen würde ist egal und dass man mit Accu lvl 4 und Quick Step lvl 3 langsam lvlt is zwar klar, aber dass muss ein 1v1 ja wegstecken können und trotzdem hammer schnell sein... tststs. Ne WENN ich mal lvl, dann meist auch mit eigenem RM. Weil ich da sicher sein kann, dass ich max buffs krieg, die buffs die ich brauch (und kein Mental), pünktliches GT und lange Buffs (nicht dieses 28 sec GT weil pure-STA build). Mein eigener RM ist nie afk... Deshalb schlag ich meist auch Angebote aus wenn einer ankommt ob ich mit ihm lvl. Meist kommt dann von mir: "überbuff das Quick Step und wir können lvln" Er/Sie: "Geht nicht" und schon könen sie verschwinden. Nur wenn sie mir versprechen dauer-HC zu machen, dann lass ich mich manchmal überreden und schmeiss sie dann aus der Party wenn sie 5 min afk sind.
Bis 116 hatte ich es mit Fremd-RMs geschafft, ab da bin ich dungeon gegangen und alle immer nur "wah zu gefährlich" "hab Angst" "schenk mir Transi" blabla. Ohne RM -> doof; Fremd-RM mit Transi -> schlechter als Eigen-RM mit Transi, da ich immer weiss wann ich was brauch und nicht afk geh. Also hab ich mir damals nen 75er RM gemacht mit max GT und den hinterherlaufen lassen... der hat zwar keine Exp bekommen, aber mein Blade schon. Und seit ich wieder 90+ bin lass ich den RM wieder hinterherlaufen und diesmal bekommt er sogar Exp, ist jetzt 95 und geht trotz pure-INT auf CW-Jagd xD. Sprich hat auch nen Geld-Vorteil^^.
Leider lvl ich meinen Blade seit 2 1/2 Wochen nicht mehr. Hatte immer nur einen PC, sprich müsste auf fremde RMs vertrauen... und Azria 15 Tage anschalten wegen einem RM den man dann die anderen 14 Tage nicht mehr wiedersieht und sonst auch keinen anderen findet... seh ich ned ein. Zu teuer. Double-clienting mach ich nur auf Pet-lvl-char... is mir sonst zu gefährlich. Und jetzt hab ich 2 freie PCs, aber mich bockts überhaupt nicht zu lvln xD. Ich würd ja gern, aber ich denk mir das wird schnell wieder zu langweilig und dann sind zwei Tikets im A***. Und sobald ich nicht mehr frei hab weiss ich gar ned mehr wie ich weiterlvln soll... dann hab ich nur die Abende und da hab ich eh nie 2 PCs... *verzweifel*
Was das plvl angeht... jo is hier genauso. Hab sogar schon 100+ Leute shouten sehen, dass sie leechen wollen. Find das schon extrem frech. Allerdings kann ich die BJ 85-94 verstehen... der dmg suckt so extrem und man kommt und kommt der 95 (und LGBow) einfach ned näher... Den einzigen shout den ich diesbezüglich bis jetzt annehmbar fand war "lvl 112 AoE-RM looking for plvler cuz I am too lazy to lvl myself atm". Den hätte ich freiwillig geplvlt wenn ich nen Char in dem lvl gehabt hätte, da er einfach so ehrlich war und gesagt hat er ist zu faul.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #729
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Ich habe mich dort auch gerade angemeldet,ich wollte mal fragen wasmanvon den ganzen Dingern die dort stehen downloaden muss^^

ansonsten ,ja,dasSpiel klingt cool^^

~6~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #730
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Da gibts "nur" eine Setupdatei. Die wird nur auf mehreren Servern angeboten. Is also vollkommen egal wo du es runterlädst.
Einzig wichtiges ist... du musst dich vorher entscheiden ob du deutsche oder englische Server haben willst.
deutsches Flyff bekommst du unter flyff.gpotato.eu, englisches unter flyff.gpotato.com
Je nachdem triffst du andere Leute, hast andere Preise und andere Community (kann sich von der Art - freundlich oder frech - sehr unterscheiden.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste