PTC-Name: Nerymon (1426)
(10.01.2014, 17:35)Hayate_Yagami schrieb: ach nerven tuhst du mich nicht. ^^
Fragen kann man ja, hatte es ja immerhin in der GTS.
Nja Tauschen würde ich es schon wenn, wie du schon sagtest das Pokemon Stimmt. ^^
am liebsten hätte ich ja nen shiny Evoli (weiblich) aba das macht sicher eh keiner. xD
ah gut, danke
sowas in der Art dacht ich mir schon XD
aber könnte atm nur Shiny Pikachu oder Shiny Geronimatz anbieten
oder Shiny Haspiror + Shiny Eneco + Shiny Kikugi (alle 3 weiblich und ich würd alle 3 zusammen dafür hergeben, aber Haspiror hast du ja selbst schon, bzw. die Entwicklung... also is das auch nich so wirklich verlockend XDD)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014, 17:38 von Nerymon. )
PTC-Name: Morten (10150)
Bisher war er immer auf meiner SUPER-DAU-IGNORE-Liste wo schon Leo2468 und TheMaster stehen, aber das toppt alles, nach dem er mir zwei "Spam"-PNs mit dem Inhalt, glaube ich, "undefined", hatte.
Wer DAS OHNE grund macht ist eben selbst schuld, wenn er auf meine SUPER-DAU-MEGA-IGNORE-Liste, wo nur "undefined" bisher drin war
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
is wirklich schwer... am schwersten wird Porygon selbst... da fällt mir grad gar keiner ein, der eins zum Tausch hat... neulich sind mal 2 neue geschlüpft, aber alle beide bei Donti gelandet und der tauscht sie ja nich, weil der Porygon sammelt... muss ich wohl warten, bis mal wieder neue Shiny Porygon schlüpfen, am besten bei mir selbst XDD
Danke, kann ich brauchen... x.x
vielleicht geht die Userin ja auch Kompromisse ein, sie meinte Shiny Pikachu würd ihr auch gefallen... eventuell geb ich dann Shiny Porygon-Z + Shiny Pikachu + noch irgendwas... wenn ich die andern beiden Porygon nich mehr bekomme @,@
import org.newdawn.slick.*; import org.newdawn.slick.opengl.*; import org.newdawn.slick.util.*; import org.lwjgl.*; import org.lwjgl.opengl.*; public class MainClass { long lastFrame; int fps; long lastFPS; long frame; private Texture texture; /** * Get the time in milliseconds * @return The system Time in milliseconds */ public long getTime() { return (Sys.getTime() * 1000) / Sys.getTimerResolution(); } void createDisplay(int x, int y) { try { Display.setDisplayMode(new DisplayMode(x, y)); Display.create(); Display.setVSyncEnabled(true); } catch (LWJGLException e) { e.printStackTrace(); System.exit(-1); } try { // load texture from GIF file texture = TextureLoader.getTexture("PNG", ResourceLoader.getResourceAsStream("terrain.png")); System.out.println("Texture loaded: "+texture); System.out.println(">> Image width: "+texture.getImageWidth()); System.out.println(">> Image height: "+texture.getImageHeight()); System.out.println(">> Texture width: "+texture.getTextureWidth()); System.out.println(">> Texture height: "+texture.getTextureHeight()); System.out.println(">> Texture ID: "+texture.getTextureID()); } catch (IOException e) { e.printStackTrace(); } } void initGL() { GL11.glEnable(GL11.GL_TEXTURE_2D); GL11.glClearColor(0.0f, 0.0f, 0.0f, 0.0f); GL11.glEnable(GL11.GL_BLEND); GL11.glBlendFunc(GL11.GL_SRC_ALPHA, GL11.GL_ONE_MINUS_SRC_ALPHA); GL11.glViewport(0,0,800, 600); GL11.glMatrixMode(GL11.GL_MODELVIEW); GL11.glMatrixMode(GL11.GL_PROJECTION); GL11.glLoadIdentity(); GL11.glOrtho(0,800,600,0,1,-1); GL11.glMatrixMode(GL11.GL_MODELVIEW); } void renderLoop() { // TODO Write int delta= getDelta(); frame++; System.out.println("Frame: "+frame+", Delta: "+delta); DrawBlockTo(0,0,1,texture,0.0f,0.0f); DrawBlockTo(0,1,0,texture,0.0f,0.0f);
updateFPS(); Display.update(); } public void start() { createDisplay(800,600); initGL(); getDelta(); lastFPS=getTime(); frame=0; while(!Display.isCloseRequested()) { GL11.glClear(GL11.GL_COLOR_BUFFER_BIT); renderLoop(); } Display.destroy(); } public static void main(String[] args) { MainClass mc = new MainClass(); mc.start(); } public int getDelta() { long time = getTime(); int delta=(int) (time-lastFrame); lastFrame=time; return delta; } public void updateFPS() { if(getTime() - lastFPS > 1000) { Display.setTitle("FPS: " + fps); System.out.println("One Second Delay over: FPS: "+fps); fps=0; lastFPS += 1000; } fps++; } public void DrawBlockTo(int x, int y, int texpos, Texture texfile,float camx, float camy){ // 50*37 Blöcke können angezeigt werden. // Camx ist die KLEINSTE Sichtbare X Position, CamY ist die Kleinste sichtbare Y-Position. // Nicht sichtbare Blöcke Kommen hierher und werden nicht gerendert. if(x<camx || x>camx+50) { System.out.println("x not inside the Monitor"); return; } if(y<camy || y>camy+37) { System.out.println("y not inside the Monitor"); return; } // Jetzt werden die Pixelpositionen Berechnet. Da auch nicht vollständige Blöcke gerendert werden müssen, muss camx UND Camy float sein! // Texturen MÜSSEN 16*16 Pixel groß sein! int absoluteX =(int) ((x-camx)*16); int absoluteY = (int) ((y-camy)*16); // Texturdateien sind 256*256 Pixel groß. Sollte also eine Textur größer als 255 genutzt werden, zeige den Block NICHT an! if(texpos>=256) { System.out.println("Not inside the File"); return; } int relTexX=texpos%16-1; int relTexY=texpos/16-1; // Jetzt müssen wir nur noch den Block Rendern. texture.bind(); GL11.glBegin(GL11.GL_QUADS); GL11.glTexCoord2f(relTexX/16, relTexY/16); GL11.glVertex2f(absoluteX, absoluteY); GL11.glTexCoord2f((relTexX+1)/16, relTexY/16); GL11.glVertex2f(absoluteX+16, absoluteY); GL11.glTexCoord2f((relTexX+1)/16, (relTexY+1)/16); GL11.glVertex2f(absoluteX+16, absoluteY+16); GL11.glTexCoord2f(relTexX/16, (relTexY+1)/16); GL11.glEnd(); Display.update(); System.out.println(x+" "+y+" "+texpos+" "+texfile+" "+camx+" "+camy); } }
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
dieses Shiny Fishing will mir auch nimmer gelingen, dabei hatte ich am Anfang so gute Erfolge und jetzt bricht dauernd die Kette ab trotz Saugnapf... seit 2 Tagen versuch ich nun schon für besagte Freundin n Shiny Quapsel zu angeln und es wird nix -.-
(10.01.2014, 18:54)Hayate_Yagami schrieb: @Nery
ich habe nur ein shiny Quaputzi dingens c.c
das brauchse wohl ned?
ich weiß nich ob sie die Entwicklungen auch sucht, müsst ich mal nachfragen XD
hab atm auch noch einige Shinies abzugeben auf meiner Y, irgendwie hab ich da schon viele Shinies gefunden, aber schon einen ganzen Teil davon wegegeben xD