Tralala~
Themabewertung:
Total Spam
|
mrx-rapper IS leo2468
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014, 19:29 von darklink. )
Beweis: Vorname: Leo Well in the number of bans, it is hardly surprising ^ ^ By the time you read from his profile that he has (almost) the same hobbies like leo2468 (for example PTC gamble), it is probably very clear that he is the same person! And mrx-rapper is also as between 10-13 years old. Leo should now be 12? Ich glaub mal dass er englisch kann, aber so ist es hier besser verständlich. Meine Eltern unterhalten sich jetzt gern auf Schwedisch, da ich es nicht kann. Und wenn es mich angeht aber nicht Erik, sprechen wir auf Englisch^^
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
OK: Das könnte wirklich Stimmen:
geuploadet mit Mortens Bilderhoster! geuploadet mit Mortens Bilderhoster! Wie Zufällig kann es sein, dass ZWEI Personen exakt die Selbe art haben, Dieselbe Farbe mögen und Pokémon Mögen, PTC zocken und ein Feurigel standartmäßig im Team haben? (Wo kriegt man denn überhaupt ein Feurigel in der PTC her?)
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Feurigel ist in G1 fangbar. Ich hab die Weiterentwicklungen als Sammler und Zerschneider.
Naja, gleiche Farbe und ein Feurigel sind noch kein Beweis. Feurigel ist in G1 ziemlich häufig.
Aber das mit dem Vornamen.. Meld das einfach mal ^^ Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Ich hab mal dem Leo angeschrieben^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014, 20:04 von darklink. )
(02.01.2014, 19:47)DeepDarkOcean schrieb: Naja, gleiche Farbe und ein Feurigel sind noch kein Beweis. Feurigel ist in G1 ziemlich häufig. Vieleicht sind dat ja brüder^^ Leo hab ich im sommer eher 9 eingestuft Leo und Leo Nee das kann nicht sein. So erfinderisch sollten die Eltern gewesen sein, sich ZWEI Jungennamen auszudenken
Ich find es auch auffällig, aber ich will auch niemanden verdächtigen. Mal abwarten. ^^
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 229 Gast/Gäste