Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #72.401
vom - RE: Total Spam
...

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen

Beitrag: #72.402
Airbwak

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #72.403
Ups vergessen... du bist ja jetzt Mähikel D:

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen

Beitrag: #72.404
[Bild: tumblr_mo2imurLy01s039d7o4_250.gif]

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen

Beitrag: #72.405
Also wenn der Hash länger sein darf, als der zu hashende Text muss man gar nicht so einen Aufwand betreiben.
hash(Text) = Text
Ist immerhin einfach zu berechnen, kollisionsfrei und unmöglich den Text zu ändern, ohne den Hash zu verändern Big Grin
Aber es ist einfach möglich, zu einem gegebenen Hash einen Text zu bestimmt.
Vlt muss man noch einen quasi-sicheren hash hintendran hängen:
hash(Text) = Text+sha3(Text)
Oder so.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #72.406
Armes Pikachu!

Gehashte Hashes sind aber sehr sicher. Vorallem wenn da ein salt drankommt und 512-bittige hashes verwendet werden. Und die anzahl der Anwendungen der Hashsysteme sollte zufällig sein!
PS: IE 8 sucks!    
Ups die Weppage verwendet doch XHTML 1.0. Ich wusste auf jeden Fall NICHT HTML5
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014, 13:09 von darklink. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen

Beitrag: #72.407
Es kommt immer auf die Hashfunktion an. MD5 z.B. ist mittlerweile quasi nutzlos.
Und der IE8 ist doch nun schon ewig alt! Firefox 12 oder so würde genau so schlecht sein!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014, 13:19 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #72.408
MD2 hab ich original zum erhalten des Salts genommen. Da wurde eine Zufällige Zahl mit der time() dividiert und ein md2-hash davon gebildet^^ Jetzt nehme ich Whirlpool dafür glaube ich^^
(02.01.2014, 13:19)phistoh schrieb: Es kommt immer auf die Hashfunktion an. MD5 z.B. ist mittlerweile quasi nutzlos.
Und der IE8 ist doch nun schon ewig alt! Firefox 12 oder so würde genau so schlecht sein!

Win XP ist aber immernoch ein anerkanntes OS! Ich finde es aber schon sch**** das die Entwickler von PHP den Support für Windows XP/2003 gekappt haben. Jetzt hab ich die veraltete Version 5.4 auf meinem Rechner und kann nicht updaten!
Und unter Windoof XP kann man nicht auf IE9 upgraden. (Zumindest die Normale, Professional 32-bit Version nicht, Bei XP 64-bit für Itanium®-Systeme bin ich mir gerade nicht sicher, es ist glaub ich Zwischen XP und Vista erschienen^^)
Warum kann ich den Maskenkönig in ALBW nicht mit dem Hammer besiegen? (Endboss im Schattentempel, wo Gri drinne gefangen ist oder so) Original wollte ich nach dem Diebesversteck den Sumpfpalast machen aber egal...
Achso^^
Hyrule: (Super-)Hammer
Lorule: (Super-)Bomben^^
Geschafft!
Jetzt hab ich Gri gerettet!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014, 13:54 von darklink. )
Homepage Suchen

Beitrag: #72.409
^^

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen

Beitrag: #72.410
Frohes Neujahr im Nachhinein (-:

Suchen