Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #711
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Man der Typ meldet sich auch mal wieder!

Wie gehts? ^^"

Btw,du hast ja auf Luia angefangen,wie weit biste nun?

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #712
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Natürlich, was denkst du denn, Kakashi? x_X Die kümmern sich auch einen Scheiß um den S3 = S4 // S4 = S3 Bug im Messenger oder sonst noch die restlichen Fehler.
Hauptsache sie erfinden n Event, wo sie reine Abzocke machen. Oo (Allgemein is FlyFF ziemlich erbärmlich geworden, lol.)
Nunja, ich schau eh vielleicht 1 Mal innerhalb von zwei Wochen rein, deswegen werd ich mich schnell daran gewöhnen. (:

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #713
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
hab schon lange aufgehört mit flyff^^

hab meinen acc auch an nen freund gegeben,wie weit der ist,kp.
hab mit 79 und noch ein kleines stück bis 80 mit meinem jester aufgehört.

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #714
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Da ich morgen wenig Zeit hab wirds wohl erst am Dienstag... aber ich werde mein schönes rotes M verlieren und ein hässliches lilanes bekommen...
Aber es muss sein... ich muss lvln, weil Geld kann man in dem lvl ned verdienen, da jeder Penner (sry) - meist BJ - den Giant Shuhamma farmt und ich somit keinen mehr abbekomm... Also muss ich lvln und in den Bereich vom nächsten guten Giant kommen...

Anderes Thema... warum gibts hier keinen Guide für Yoyo-Jester? Ich hab heute nämlich was ganz geiles dazu gelesen wodurch ich Bock hätte mir einen zu machen (auch wenn ich kaum Ahnung davon hab). Acro mit Axe lvln bis lvl 59^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2008, 00:12 von Kei-sama. )
[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #715
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
lol oO,sag mal wo du das gelesen hast xD.ich hab standart build yoyo(damals war es standart,jetzt kp) 73 dex,30 sta rest str.
als erstes alles dex bis du 73 hast,dann sta bis du 30 hast und dann erst str.
bis lvl 60 mit bow und junk arrow.

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #716
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Ne beim high-Dex Build is klar mit Bow... ich wollt aber den anderen Build mit irgendwas um die 40-45 Dex nehmen (leider weiss ich ned genau wie der ausieht... hab mich nie mit YJ beschäftigt...
Aber das mit der Axt stimmt so (bins im Simulator durchgegangen)... du lvlst mit lvl 15 Vagrant Axt schneller bis lvl 59 als mit jedem Yoyo (gleiches Upgrade vorausgesetzt).

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #717
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Ich kenn mich mit dem YJ aus o.o"

Also..

Standard Build ist 73DEX
High Dex Build 93 DEX
Low DEX Build 53DEX

Und ab Lv.90 nimmt man 43DEX ^^

Aber mann kann auch dauerhaft Low DEX Build nehmen,die 10 DEX machens nicht so wirklich ^^

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #718
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
meint ihr mit lvl 15 axt, die claw of lawolf (ist für vagranten)? die müsste garantiert auf +10 gepimpt sein oder? mit acro-klamotten, axt und schild ernsthaft zu lvln ohne sich kommentare anhören zu lassen wird unumgänglich...
ich habe das weibliche CW-set für acro jetzt auch komplett, und ich muss sagen es ist besser als das 45er cruiser-set - mehr crit, mehr speed und ohnehin mehr DEF.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2008, 11:35 von haruna. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #719
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Lol,vergiss nicht weniger ATK..

Cruiser ist Standard wegen 40% Critdmg,ohne das Set ist jeder Jester ein nichts xD

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #720
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Ja ich mein die Claw of Lawolf. Und es reicht ne +0 oder ne +3 (wie gesagt... gleiches upgrade). Sprich Axe +3 gegen Pulley of CW+3... gewinnt die Axe. (jetzt als Beispiel)
Klar ich denk schon dass man sich dumme comments anhören darf, aber wenn man schneller ist, dann sind die Leute die die comments abgeben shr schnell sehr still^^.

@Master: Genau den 43 DEX Build mein ich. Klar ist es damit schwerer bis auf 90 zu lvln, aber man braucht dann keinen restat und die 10 DEX machen vorher nicht SOOOOOO viel aus (dafür 10 STR mehr für mehr dmg xD).

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste