Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #71.301
vom - RE: Total Spam
phistoh, gibt es einen Unterschied zwischen Wahrscheinlichkeitsfunktion und Wahrscheinlichkeitsverteilung? Ich seh die Begriffe dauernd abwechselnd hier und dabei sind das bestimmt nur Synonyme, oder? (bitte bitte sag ja x-x)

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.302
vom - RE: Total Spam
Ich krieg ncihtmal ne Kette ingang obwohl ich mich nichtmal im rl bewege -.-' also beim angeln mein ich... It's going like : Starmie- not starmie- -Starmie- not Starmie- oder Karpador W- dann m - dannw - dann m -.-#

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.303
vom - RE: Total Spam
@Schneededje

Das ist bei jedem so. Es kommen zwischendrin immer mal andere Pokemon. Trotzdem zählt es als eine insgesamte Kette. Abbrechen tut die Kette nur, wenn du dich bewegst, das Schiebepad benutzt oder, glaub ich, wenn du das Pokemon fängst (oder was besiegen?)
*wars
oder wenn halt nix anbießt... was mit Saugnapf bei mir aber bisher erst 2-3 mal vorkam
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013, 17:27 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.304
vom - RE: Total Spam
das sagt man mir immer zu spät...

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.305
vom - RE: Total Spam
Das steht in jedem Guide^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.306
vom - RE: Total Spam
(26.11.2013, 17:35)Schneededje schrieb: das sagt man mir immer zu spät...

Hättest mal früher gefragt! >w<

Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.307
vom - RE: Total Spam
@phistoh

Weißt du denn wie sich der Zufall errechnet? Vielleicht setzt er sich aus vielerlei Dingen zusammen wie die Schritte, die man am Tag ging, die Stärke, in der in das Mikro gepustet wurde.. dann ist es schon "echterer" Zufall Big Grin

(Obwohl die sich das sicher nicht antun)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.308
vom - RE: Total Spam
(26.11.2013, 18:05)Mähikel schrieb: Weißt du denn wie sich der Zufall errechnet? Vielleicht setzt er sich aus vielerlei Dingen zusammen wie die Schritte, die man am Tag ging, die Stärke, in der in das Mikro gepustet wurde.. dann ist es schon "echterer" Zufall Big Grin

Es gibt ja eine festgelegte Shinyquote. Das Chain-Angeln erhöht diese noch um einen unbekannten Faktor. Die Parameter wie Schritte usw. bleiben ja gleich, einzig neuer Parameter ist die Kettenlänge. Big Grin

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.309
vom - RE: Total Spam
Ach ich meinte, wie das Spiel intern den Zufall verteilt. Man kann doch nicht einfach sagen "Programm, nimm irgendeine Zahl!"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.310
vom - RE: Total Spam
Wahrscheinlichkeitsverteilung und Wahrscheinlichkeitsfunktion sind im diskreten Fall prinzipiell das gleiche. (Wobei eine Funktion auf einzelnen Elementen deiner Ereignismengen arbeitet ist und eine Verteilung auf der gesamten Menge.)

Und "echter" Zufall ist am Rechner per Definition nicht möglich, da ein Rechner vorhersagbar arbeitet. Und alles, was vorhersagbar ist, ist nicht zufällig.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 79 Gast/Gäste