?
Themabewertung:
Darkroys tauschthread with Supreme Victors
|
ich brauche
Mismagius GL Darkrai G Rampardos GL 1xMismagius GL LVX Bibor Raichu GL Mr.Mime 1 Heracross Aggronlteon Hippowdon Lv X Luxray GL lv X Luxray GL was brauchst du?
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
Folipurba Lv.x
Luxray GL lv X Supreme Victors Garchomp REV Dodrio das brauche ich. von deinen wantz habe ich: uxie Volkners Luxray GL Heat Rotom
Habe aus deinen Wants 6x Volkner und falls du es brauchst ein Giratina X würde alles gegen Leafeon X tauschen, bei Interesse pls PN @me^^
also würde dein luxray gl lv.x brauchen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010, 14:05 von pokemaster123. )
könnte dir dafür snorlax lv.x, claydol, und einige andere auch geben! also würde dir für dein luxray gl lv.x folgende karten geben: 1 Claydol 1 Uxie 1 Electivire FB 1 Volkners 1 Lohgock (Platin) 1 Magmortar SV 1 Snorlax LV.X was sagst du dazu?
Poemaster:
Ich will dich ja net enttäscuhen- aber typ war zuletzt vor 9monaten on^^
^^
ja, aber wollt schaun ob da noch was geht :P
habe staraptor fb x wenn du den noch brauchst, bräuchte kramshef x
pls pn an mich |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste