PTC-Name:
Ein Auto fährt schnell über die Eisenbahn und fast rammt es ein anderes Auto.Das war schon brutal, aber es ist viel schneller als das nukleare Raumzeitkontinum,dieses hat Arceus fast gegen die Welt geschleudert. Dabei entstand der Geruch eines verbrantem Hund. Raichus Schweif trift Arceus so
doll
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010
PTC-Name:
ihr hattet mein direkt von der letzten seite vergessen
Ein Auto fährt schnell über die Eisenbahn und fast rammt es ein anderes Auto.Das war schon brutal, aber es ist viel schneller als das nukleare Raumzeitkontinum,dieses hat Arceus fast gegen die Welt geschleudert. Dabei entstand der Geruch eines verbrantem Hund. Raichus Schweif trift Arceus direkt so doll ins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2009, 13:47 von rai. )
PTC-Name:
sra Bisa war schneller aber ich nehme das wort trotzdem^^
Ein Auto fährt schnell über die Eisenbahn und fast rammt es ein anderes Auto.Das war schon brutal, aber es ist viel schneller als das nukleare Raumzeitkontinum,dieses hat Arceus fast gegen die Welt geschleudert. Dabei entstand der Geruch eines verbrantem Hund. Raichus Schweif trift Arceus direkt so doll ins
genick
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010
PTC-Name:
genick dass
Ceterum censeo ludum esse delendam!
Im übrigen meine ich,dass die Schule zerstört werden muss!
PTC-Name:
genick dass es
PTC-Name:
Ein Auto fährt schnell über die Eisenbahn und fast rammt es ein anderes Auto.Das war schon brutal, aber es ist viel schneller als das nukleare Raumzeitkontinum,dieses hat Arceus fast gegen die Welt geschleudert. Dabei entstand der Geruch eines verbrantem Hund. Raichus Schweif trift Arceus direkt so doll ins genick dass es umfällt
PTC-Name: Deoxys103 (2985)
Ein Auto fährt schnell über die Eisenbahn und fast rammt es ein anderes Auto.Das war schon brutal, aber es ist viel schneller als das nukleare Raumzeitkontinum,dieses hat Arceus fast gegen die Welt geschleudert. Dabei entstand der Geruch eines verbrantem Hund. Raichus Schweif trift Arceus direkt so doll ins genick dass es umfällt: "sterben"
PTC-Name:
Ein Auto fährt schnell über die Eisenbahn und fast rammt es ein anderes Auto.Das war schon brutal, aber es ist viel schneller als das nukleare Raumzeitkontinum,dieses hat Arceus fast gegen die Welt geschleudert. Dabei entstand der Geruch eines verbrantem Hund. Raichus Schweif trift Arceus direkt so doll ins genick dass es umfällt: "sterben" ,es
Ich heiße im PTC Coro*Coro
Wer meine Pokemon im Ptc ankickt bekommt 25p,ihr müsst mir einfach eine nachricht schreiben dann überweise ich es euch!!
http://www.evergore.de/index.php
PTC-Name: Deoxys103 (2985)
Ein Auto fährt schnell über die Eisenbahn und fast rammt es ein anderes Auto.Das war schon brutal, aber es ist viel schneller als das nukleare Raumzeitkontinum,dieses hat Arceus fast gegen die Welt geschleudert. Dabei entstand der Geruch eines verbrantem Hund. Raichus Schweif trift Arceus direkt so doll ins genick dass es umfällt: "sterben" ,es ist
PTC-Name:
Ein Auto fährt schnell über die Eisenbahn und fast rammt es ein anderes Auto.Das war schon brutal, aber es ist viel schneller als das nukleare Raumzeitkontinum,dieses hat Arceus fast gegen die Welt geschleudert. Dabei entstand der Geruch eines verbrantem Hund. Raichus Schweif trift Arceus direkt so doll ins genick dass es umfällt: "sterben" ,es ist vorbei