Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
^_^ =) Shop von PikaPikaPikachu (= ^_^ (Verseuchtes Mahl,...und noch vieles mehr!!)
Beitrag: #61
vom - RE: ^_^ =) Shop von PikaPikaPikachu (= ^_^ (Verseuchtes Mahl,...und noch vieles mehr!!)
Hast du noch die Mega-Freak-Auszeichnungen?

Würde 4500-5000pd zahlen.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: ^_^ =) Shop von PikaPikaPikachu (= ^_^ (Verseuchtes Mahl,...und noch vieles mehr!!)
Ich wäre an deinem Lebenskraut interessiert und könnte dir 1200 Wilbirbeeren dafür anbieten, oder willst du mehr oder ist dir Geld lieber?
Ebenso bin ich am braunen Farbstoff und an Rossanas Kleid.
Dafür würde ich auch gerne in Wilbirbeeren bezahlen, weiß aber nicht wie viel alles wert ist^^''.
Ich sag mal: Wären 5000 Wilbirbeeren für alles(also 27 Farbstoff, Rossanas Kleid, Lebenskraut) genug? Ich hätte auch noch diverse tragbare Sachen, aber ich weiß auch da nicht, was du suchst^^''. Also einfach Bescheid sagen^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010, 15:16 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: ^_^ =) Shop von PikaPikaPikachu (= ^_^ (Verseuchtes Mahl,...und noch vieles mehr!!)
@Crypto Lugia Oh sry.Ich muss noch ein bisschen editieren.Yuan war leider schneller als du.Sry.

@Ainogard Sry.Aber für das Lebeskraut haääte ich gerne 1700 Wilbirbeeren.Rossanas Kleid ist auch leider schon vergeben.Ich hätte 28 Brauner Farbstoff.Wie viele Wilbirbeeren würdest du mir dafür geben.Ich weiß net so genau ob die viel oder wenig Wert sind.Also mach mal ein Gebot^^.



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: ^_^ =) Shop von PikaPikaPikachu (= ^_^ (Verseuchtes Mahl,...und noch vieles mehr!!)
Ich gebe dir für den Farbstoff und für das Lebenskraut 2000 Wilbirbeeren, einverstanden?

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: ^_^ =) Shop von PikaPikaPikachu (= ^_^ (Verseuchtes Mahl,...und noch vieles mehr!!)
Ok.Bitte überweise dann.



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: ^_^ =) Shop von PikaPikaPikachu (= ^_^ (Verseuchtes Mahl,...und noch vieles mehr!!)
Ist das Käfermahl noch zu haben?
Würde dir 1000P bieten.
Oder 1000 Wilbribeeren.
Was du eher brauchst.
Wenn möglich bitte G4, ich sprech mich auch gerne mit dem entsprechenden Handelspartner dann ab. ^^

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: ^_^ =) Shop von PikaPikaPikachu (= ^_^ (Verseuchtes Mahl,...und noch vieles mehr!!)
Sagen wir ein 1500 Wilbirbeeren,ok?



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: ^_^ =) Shop von PikaPikaPikachu (= ^_^ (Verseuchtes Mahl,...und noch vieles mehr!!)
wie viel prunusmuse hast du?ich biete 5 poke pro stück

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: ^_^ =) Shop von PikaPikaPikachu (= ^_^ (Verseuchtes Mahl,...und noch vieles mehr!!)
Ich hab zwar noch eine große Menge,aber Beeren/Muse verkaufe ich zurzeit nicht.



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: ^_^ =) Shop von PikaPikaPikachu (= ^_^ (Verseuchtes Mahl,...und noch vieles mehr!!)
1500 sind mir fast etwas viel
auf 1300 würde ich mich noch einlassen

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste