Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #69.351
vom - RE: Total Spam
Airbwak

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #69.352
Ich hab 3D-Effekt meistens aus. Da muss man den 3DS immer so genau halten Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #69.353
...

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen

Beitrag: #69.354
Hab keine Probleme bei AC, ist so gut wie immer an. Außer in der Schule, wo er etwas versteckt hinter der Federschachtel immer steht :3

Suchen

Beitrag: #69.355
naja, mein Freund will sich vllt. nächste Woche zum B-Day den blauen Pokemon 3DS XL holen... dann hätten wir wenigstens einen davon sicher, auch wenn zusätzlich gern noch den roten hätte und ich echt Schiss hab, dass es den nich mehr lang zu den Preis gibt :/ ... aber eventuell wirds auch eine PS Vita oder eine neue Tastatur, da is er sich noch nich sicher Big Grin

wenn ich mir so die vorherigen Special-Editionen anschaue, dann bezahlt man da deutlich über 200 Euro und den Pokemon XL würde es grad noch für 199 Euro geben x.x

aber würd mich jetzt auch nich umbringen, wenn ich den verpasse... aber wenn ich mir mal nen XL hole, dann hätte ich schon gerne wieder eine Sonderversion, passt dann besser zu unseren 3DS

------

das man den 3DS immer so im richtigen Winkel halten muss is auch das einzige, was mich am 3D-Effekt nervt... naja und das bei mir nach ner Weile immer ganz schön auf die Augen geht (dachte schon ich bräuchte doch mal wieder ne Brille, hatte ja lange Zeit eine... aber mein Augenarzt sagt "näää, muss nich" Big Grin)

Suchen

Beitrag: #69.356
Heut kommt Hellboy 2!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #69.357
Okay.

Suchen

Beitrag: #69.358