Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #69.301
vom - RE: Total Spam
Die Zeiten, dass sich jeder an Releasetermine hält, sind schon lange vorbei. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.302
vom - RE: Total Spam
@Livesgood
Muss ja trotzdem nicht pünktlich liefern oder gleich an dem Tag eins im Laden erwischen.

(09.10.2013, 13:05)Nerymon schrieb: ich stell mir jetzt vor, wie besessen man sein müsste, wenn man jetzt wirklich nach sonst wo fliegen würde, nur um das Spiel 3 Tage früher zu haben als die anderen XD

Einer in unserer Klasse hat für Animal Crossing als es nicht pünktlich ankam das Spiel dann woanders gekauft und wär dafür sogar weiter weg mit dem Auto gefahren. Das Spiel, das dann einen oder zwei Tage später von Amazon kam hat er wieder zurückgeschickt.

Hat auch jetzt Pokémon X seit gestern, weil er sichs von nem Laden in Österreich gekauft hat, die das auch schon verkaufen. (In Tirol, das ist auf der anderen Seite wo wir wohnen in Österreich).

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.303
vom - RE: Total Spam
oh man... so süchtig wäre ich dann doch nich, dass ich dafür extra noch zusätzliche Umstände und Kosten auf mich nehme Big Grin

das einzige, wofür ich das vllt machen würde, wäre, wenn in Deutschland plötzlich alle Kaffeevorräte erschöpft sind :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.304
vom - RE: Total Spam
(09.10.2013, 12:26)phistoh schrieb: Black Metal! Und Black Metal ist eher philosophisch als irgendwas anderes.
Zitat:If you think Black Metal is pure rudeness, makeup, inverted crosses and satanism you're just a teenager who discovered BM yesterday... Black Metal is about philosohpy.
fasst es gut zusammen.

ich habe nicht behauptet death metal sei das gleiche wie black metal, sondern dass du death metal hörst.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.305
vom - RE: Total Spam
Ich habe doch gesagt, dass deine Behauptung falsch ist.
Ich höre kaum Death Metal. Aber dafür viel Black Metal.

Aber ich denke, dass man selbst über Death Metal sagen kann, dass es viel um Philosphie geht. Es ist ja schließlich Kunst. Und Kunst ist ja nie ganz so simpel zu betrachten und mit wenigen Worten zu beschreiben und es steht meistens was dahinter.

/edit: "kaum Death Metal" bedeutet "so wenig Death Metal, dass man es nicht zu den Dingen zählen kann, die ich höre"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2013, 14:04 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.306
vom - RE: Total Spam
klar, aber beim Zitat wird beschrieben, ich bezeichne black metal als geschreie Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.307
vom - RE: Total Spam
Naja, du hast es ja auf "böse" bezogen, was in dem Zitat durch "inverted crosses" und "satanism" abgehandelt wird. Und dem wollte ich halt widersprechen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.308
vom - RE: Total Spam
Kaffee und Kekse ♥

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.309
vom - RE: Total Spam
...

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.310
vom - RE: Total Spam
*hüpf*

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste