(09.10.2013, 12:11)Angel Resist schrieb: #TeamFroxy!
Froxy war so lange cool, bis raus kam, dass der zweite Typ der dritten Entwicklung
ist. Blödester Typ den es gibt!
Total Spam
|
(09.10.2013, 12:11)Angel Resist schrieb: #TeamFroxy! Froxy war so lange cool, bis raus kam, dass der zweite Typ der dritten Entwicklung ist. Blödester Typ den es gibt!
ich liebe Geist- und Unlicht-Pokemon... generell alles, was in die "dunkle" Richtung geht
![]()
Ist mir zu aufwändig, das so zu formulieren, dass man nur weiß, was ich meine, wenn man meinen Spoiler gelesen hat, darum:
![]()
sagt der Death Metal hörer
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2013, 12:25 von Livesgood. )
![]()
Black Metal! Und Black Metal ist eher philosophisch als irgendwas anderes.
Zitat:If you think Black Metal is pure rudeness, makeup, inverted crosses and satanism you're just a teenager who discovered BM yesterday... Black Metal is about philosohpy.fasst es gut zusammen. (09.10.2013, 12:17)Mähikel schrieb: Super Nery. Jetzt weiß man nicht, was im Spoiler steht. weiß ja keiner, dass ich mich damit auf irgendeinen Spoiler beziehe, das war einfach nur ne spontane und allgemeine Aussage ![]()
ich hatte so sehr auf ein Geist-Evoli gehofft... aber stattdessen bekamen wir so ziemlich das Gegenteil von schaurig und finster
![]() |
|