Gott... jedes Jahr, wenn die Giotto Sommersorte mit Mandeln rauskommt, werd ich sooooooo süchtig. Wenn es die eines Tages mal mit Kokos gibt, muss man mich festbinden. x.x
Themabewertung:
Total Spam
|
Ich hab vor, heute die Übungszettel fertig zu korrigieren, damit ich mich morgen an mein Compilerbau-Übungsblatt setzen kann.
Hab jetzt gestaubsaugt, dann ess ich mal Pizza (hm, schon wieder ungesund.) dann geh ich mich ran an den Himbeerkuchen für Vatertag morgen, zwischendurch werde ich mal Deutsch oder IOM anfangen und vielleicht später noch fürs E-Zertifikat oder RW lernen. Letztere beiden vorzugsweise auch morgen. AMS muss ein anderes mal dran glauben
Ich muss auch gleich erstmal Großputz machen, nachdem ich gestern Abend wieder das Vergnügen mit Schimmel hatte D: ( zwar nur am Brot und nich irgendwo in der Bude, aber da bricht bei mir gleich ein Putzzwang los, weil ich dann denke, dass die Sporen hier bestimmt überall rumfliegen :/ )
hmm überleg grad, ob ich mal versuchen soll Eis selbst zu machen... kann mir aber nicht vorstellen, dass das so gut schmeckt wie aus der Eisdiele oder so
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 262 Gast/Gäste