Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #66.121
vom - RE: Total Spam
Gott... jedes Jahr, wenn die Giotto Sommersorte mit Mandeln rauskommt, werd ich sooooooo süchtig. Wenn es die eines Tages mal mit Kokos gibt, muss man mich festbinden. x.x

Suchen

Beitrag: #66.122
Puh, heute viel machen. *vornehm* Nicht faul sein! : <

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #66.123
Ich hab vor, heute die Übungszettel fertig zu korrigieren, damit ich mich morgen an mein Compilerbau-Übungsblatt setzen kann.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #66.124
Hab jetzt gestaubsaugt, dann ess ich mal Pizza (hm, schon wieder ungesund.) dann geh ich mich ran an den Himbeerkuchen für Vatertag morgen, zwischendurch werde ich mal Deutsch oder IOM anfangen und vielleicht später noch fürs E-Zertifikat oder RW lernen. Letztere beiden vorzugsweise auch morgen. AMS muss ein anderes mal dran glauben

Suchen

Beitrag: #66.125
Oh. Dann hast du ja viel vor!

Suchen

Beitrag: #66.126
Ich muss auch gleich erstmal Großputz machen, nachdem ich gestern Abend wieder das Vergnügen mit Schimmel hatte D: ( zwar nur am Brot und nich irgendwo in der Bude, aber da bricht bei mir gleich ein Putzzwang los, weil ich dann denke, dass die Sporen hier bestimmt überall rumfliegen :/ )

Suchen

Beitrag: #66.127
@phistoh

Und doch machst du sicher mehr als ich. Big Grin Mal Teig machen!

Suchen

Beitrag: #66.128
Ja! Ich hab immer was zu tun :3

Suchen

Beitrag: #66.129
hmm überleg grad, ob ich mal versuchen soll Eis selbst zu machen... kann mir aber nicht vorstellen, dass das so gut schmeckt wie aus der Eisdiele oder so

Suchen

Beitrag: #66.130
Das beste am Kuchen machen ist der restliche Teig, der noch in der Schüssel ist *nomnom* <3

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 262 Gast/Gäste