Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #65.031
vom - RE: Total Spam
Hier regnete es heute in Strömen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #65.032
hiho x.x

Suchen

Beitrag: #65.033
Was? Final Fantasy 7 (digital) kostet momentan nur 6,50€? Direkt mal kaufen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #65.034
Hehe. :3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #65.035
Oh 6,50€... ja, da kann man ruhig mal zuschlagen Big Grin
ich brauch auch mal Spielenachschub endlich x.x

-------------

Und ich google schon wieder die ganze Zeit... woran das liegen kann, wenn man Nachts ständig Nasenbluten bekommt bzw. was man dagegen machen kann, ich finds zum kotzen. Bin neulich paar mal aufgewacht mit Blutgeschmack im Mund und Blut in beiden Nasenlöchern und letzte Nacht hab ichs dann "live" miterlebt, weil meine Nase tropfte und als ich Licht angemacht hab, war wieder alles voll Blut eek ... ich find Blut so schon eklig, aber wenn mans dann auch noch dauernd riecht/schmeckt *KOTZ*

Micht irritiert aber, dass das ausschließlich immer über Nacht passiert... aber Google sagt mir da auch nich wirklich was hilfreiches Big Grin

Suchen

Beitrag: #65.036
Geh zum Arzt! :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #65.037
(02.05.2013, 12:45)phistoh schrieb: Geh zum Arzt! :3

This!
Das einzig kluge, Google ist kein guter Doc. :3

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen

Beitrag: #65.038
Das Google kein guter Doc is, hab ich leider schon gemerkt.
Ich hatte damals schon mal ne Phase, da hatte ich jede Nacht sehr oft Nasenbluten, bin teilweise bis zu 8 mal aufgewacht deswegen pro Nacht. Aber da wars dann auch richtig heftig, sodass man den Kopf nur noch über ne Schüssel hängen und es laufen lassen konnte ^^" (ja, eklig)... da war ich auch beim Doc und wurden div. Blutbilder und Untersuchungen gemacht und am Ende konnte mir doch keiner wirklich sagen, wodurch das kam :/ irgendwann war dann Ruhe und jetzt hab ich Sorge, dass es wieder losgeht. Aber im Moment blutet es wenigstens nicht so extrem stark @.@

Mal was anderes:
Hat hier zufällig Jemand ne PS3? Ich hab an Sony Konsolen nur die PS2 und PSP, aber bin z.Zt. am überlegen, ob die PS3 was taugt Big Grin

Suchen

Beitrag: #65.039
Ich hab ne PS3, ich muss sagen das ich dieses Gerät liebe. Nicht nur der Spiele wegen, auch Blu-ray Player ist sehr gut. Ich war immer XBOX360 Freak, aber PS3 ist in meinen Augen noch besser. Grafik brauch ich nicht anfangen, wobei die mir nicht wichtig ist. ^^

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen

Beitrag: #65.040
ja, das mit den Blu-rays is auch noch ein Grund, warum ich drüber nachdenke... da die Konsole halt auch nen Nutzen hätte, wenn mal grad keine guten neuen Spiele dafür rauskommen Big Grin... Xbox hatte ich auch schon mal überlegt, aber tendiere dann doch eher zur PS3

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 157 Gast/Gäste