Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #64.851
vom - RE: Total Spam
Ich weiß. <3

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen

Beitrag: #64.852
Aber es muss sein. Aber jetzt steh ich kurz vor dem Ende und schiebs vor mir hin XD

Suchen

Beitrag: #64.853
Tachle Big Grin

Suchen

Beitrag: #64.854
Meli :3

Suchen

Beitrag: #64.855
Hey ;D

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen

Beitrag: #64.856
ich glaub hier zieht grad n Gewitter auf °w°

Suchen

Beitrag: #64.857
(26.04.2013, 13:22)Nerymon schrieb: ich bin da eher klassisch veranlagt.. Generation 1 und 2 werden für mich persönlich niemals getoppt werden, was aber nicht heißt, dass andere Generationen nicht auch super sein können... grad von Gen6 erhoffe ich mir einiges :3

Nostalgie!

WoW Classic ist mir auch in besserer Erinnerung als die Addons, obwohl es objektiv schlechter ist. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #64.858
Ja, bei so was bin ich nostalgisch... grad was Spiele angeht Big Grin
Da verbindet man einfach irgendwie Erinnerungen mit und da kommt auch nix drüber, bei den neueren Spielen is das Feeling einfach irgendwie anders :P

Hmmm WoW... hab ich ja auch runtergeladen, als ich das Notebook bekommen hab, aber bis heute nicht angefangen damit. ^^

Suchen

Beitrag: #64.859
Gibt aber auch immer noch viele gute neue Spiele!

Und WoW heutzutage anfangen... Puh. Ich glaub die Leute sind mittlerweile alle so unfreundlich. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #64.860
Ja, natürlich gibts noch viele tolle neue Spiele, aber irgendwie kommt es nicht mehr so oft vor, dass ich so euphorisch bin wie damals... aber ok, da war ich ja auch noch jung und energiegeladen :P

Zu WoW hab ich mich überreden lassen, nachdem das Thema wochenlang immer wieder auf den Tisch kam. Weiß aber nicht, ob das so das richtige für mich is... werd ich dann sehen Big Grin

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 133 Gast/Gäste