*banane kau*
ôô
Ich hab auf meinem Desktop nur 2 Sachen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2013, 20:40 von Enel. )
ôô
Ich hab auf meinem Desktop nur 2 Sachen.
Total Spam
|
*banane kau*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2013, 20:40 von Enel. )
ôô Ich hab auf meinem Desktop nur 2 Sachen.
Ich hab nichts auf dem Desktop! :3
Hab ja eine Taskleiste für Sachen die immer offen sind und ein Startmenp für alles andere. :3 (18.04.2013, 20:36)Enel schrieb:(18.04.2013, 20:03)Schaf schrieb:Lawilaw schrieb:Ich glaube der würde mich einen Kopf kürzer machen wenn ich das auch nur vorschlagen würde. :3 ._. *hinter phistoh versteck*
naja so was hab ich auch... also theoretisch könnt ich wohl auf die Icons verzichten, aber wäre erstmal ungewohnt, denk ich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2013, 20:43 von Nerymon. )
![]()
meine Viecher sind soooo legefaul schon wieder... schon wieder 500$ in den Wind geschossen, bin schon knapp dran mit dem virtuellen Geld D:
(18.04.2013, 20:42)Nerymon schrieb: naja so was hab ich auch... also theoretisch könnt ich wohl auf die Icons verzichten, aber wäre erstmal ungewohnt, denk ich Kannst dafür ein tolles WP nehmen und mit Samurize/Litestep/Rainmeter o.ä. rumspielen! :3
ich schau mal, was ich mache... aber den Windows-Standard-Look mag ich einfach nich so, also ein bisschen rumspielen werd ich hier so oder so... aber kann auch mal was ganz neues ausprobieren, vllt. gefällts mir ja ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2013, 20:48 von Nerymon. )
Aston Shell! Falls es das noch gibt.
Sonst kann man wohl auch ewig lange daran sitzen, ein eigenes Theme für Windows zu erstellen. :3 |
|