Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #64.061
vom - RE: Total Spam
man merkts Big Grin
ich könnt ja mal ein bisschen was zocken, aber irgendwie hab ich heute Lust auf gar nix

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.062
vom - RE: Total Spam
Ich muss mir noch ein paar Punkte im Pokeathlon holen, um mir einen Finsterstein zu besorgen :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.063
vom - RE: Total Spam
na dann :3
ich war bei SS grad mal bis zur Geister-Arena und den Orden hab ich da auch noch nich gewonnen =/, seitdem hab ich nicht weiter gespielt... kamen damals private Probleme dazwischen und ich hatte dann keine Zeit und Nerven mehr dafür und seitdem hab ich einfach den Anschluss nicht mehr gefunden... eigentlich bekloppt. Da hab ich es extra aus Japan vorbestellt, weil ich den Europa-Release nicht abwarten konnte und jetzt staubt es hier nur ein tot

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.064
vom - RE: Total Spam
Spiels doch nun einfach nochmal (von vorne).

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.065
vom - RE: Total Spam
ja, werd auch nochmal neu anfangen, wenn ich das Spiel endlich mal wieder in die Hand nehme XD... jetzt noch in den alten Spielverlauf wieder einzusteigen wäre mir irgendwie zu doof, wenn dann will ichs schon in einem Zug durchzocken und nich mit ner ewig langen Pause dazwischen Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.066
vom - RE: Total Spam
Sonst weiß man ja auch nicht mehr, was man schon gemacht hat und was man noch machen muss usw. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.067
vom - RE: Total Spam
ja Big Grin das letzte woran ich mich erinnere ist, dass ich n Feuerstein gesucht hab, weil ich Vulpix zu Vulnona entwickeln wollte... aber glaub den bekommt man zu dem Zeitpunkt im Spiel eh noch nich so einfach, kA mehr Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.068
vom - RE: Total Spam
Nacht.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.069
vom - RE: Total Spam
Schlaf gut!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.070
vom - RE: Total Spam
ich muss mir mal angewöhnen meine Spiele besser zu sortieren... wenn ich ein Spiel in den DS stecke, dann tu ich das andere Spiel, was noch im DS drin is, einfach in die nächstbeste Packung, die ich zur Hand hab... in der Packung von SoulSilver befindet sich ein Mario-Game, grad festgestellt... mal gucken in welcher Packung dann SoulSilver drin steckt XD"

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste