Das wird schon auftauchen!
Themabewertung:
Total Spam
|
Ich hoffe es... wäre ja schade ums Geld, denn angeblich wars wohl nicht soooo billig und Sätze wie "Das wird dir gefallen" und "Da wirste dich riesig drüber freuen", machen das Warten nicht leichter... Neugier halt
![]() Da es als B-Day-Überraschung eh schon längst überfällig ist, hatte ich schon das Angebot mir verraten zu lassen, was in dem Paket drin is... aber solang noch die Chance besteht, dass es bei mir ankommt, lass ich mich lieber überraschen ![]()
Naja, aber stell dir mal vor es kommt nicht und als Ausgleich wird dir verraten was drin ist. Und dann gefällt dir das voll. Dann bist du ja super traurig, dass du das Paket nicht bekommen kannst.
So lange du nicht weißt was drin ist, kannst du dir ja einreden, dass es eh nicht so toll ist ![]()
ok... das ist natürlich wahr
![]() hab irgendwie auch so gar keine Idee, was es sein könnte, von daher... könnte quasi alles sein
ja... ich schau schon jeden Tag gespannt ausm Fenster, wenn die Post kommt und n paar mal stand der Postbote ja auch schon mit nem Paket vor meiner Tür... aber dann wars immer für den Nachbarn, das ist dann fies
![]()
ja.. und heute kamen so oder so keine Pakete... unsere Post bringt Montags nur Briefe, um frühzeitig Feierabend zu machen... haben keine Lust nachm Wochenende
![]() |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 308 Gast/Gäste