Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #60.901
vom - RE: Total Spam
Am besten offene, so dass deine Mitmenschen die Musik auch hören. Dann Black Metal laufen lassen und keiner will mehr mit dir reden. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.902
vom - RE: Total Spam
Hallo!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.903
vom - RE: Total Spam
Als ich das letzte mal im Zug saß, hat sich auch so' Typ neben mich gesetzt und gemeint, dass er meine Musik hören kann, obwohl ich Kopfhörer drauf hatte... der hat mir dann noch erzählt, dass er studiert und gleich ne Klausur schreibt... dann hat der da so ein Physikbuch aufgeschlagen und durchgeblättert und mir alles mögliche erzählt, was da so drin steht... ich hab nicht kapiert, warum der mich damit voll labert, ich kannte den ja nich und er mich auch nich freu... aber vielleicht hat er sich so den Stoff nochmal besser eingeprägt, kA xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.904
vom - RE: Total Spam
Wenn er es dir so erklärt hat, dass du es verstanden hast, dann hat er es dadurch wohl nochmal gut gelernt. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.905
vom - RE: Total Spam
naja... wirklich viel kapiert hab ich nich... der hat mir da immer nur so zusammenhanglos was hin geknallt und ist von einem Thema zum nächsten gesprungen freu ... frag mich ja, wie die Klausur lief... hab den aber nicht nochmal wieder angetroffen im Zug. Als ich n paar Tage später wieder heim gefahren bin hatte ich dann n anderen Typen neben mir, der hat noch mehr genervt... wollt mir immer n Kirschlikör andrehen XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.906
vom - RE: Total Spam
Kirschlikör ist doch super Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.907
vom - RE: Total Spam
ja ich mag den auch Big Grin
aber ich nehm normalerweise nix an, was mir Wildfremde im Zug andrehen... außer das eine mal, da hat mir so ne alte Oma Kekse angeboten, da konnt ich nicht nein sagen :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.908
vom - RE: Total Spam
Waren bestimmt Hash-Cookies! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.909
vom - RE: Total Spam
hmmm XD
wer weiß Big Grin geschmeckt haben sie aber zumindest

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.910
vom - RE: Total Spam
Das ist doch schön :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste