...
Themabewertung:
Total Spam
|
Futtermittel mit krebserregendem Schimmelpilzgift in Umlauf geraten und ein Teil davon ist auch nach Sachsen-Anhalt gelangt und wurde an Schweine, Kühe und Hühner verfüttert.
Juhu, das sind Meldungen, wo einer Schimmelphobikerin echt das Herz aufgeht... der Tag fängt ja super an! ![]() Hiho an alle ^^/
Hallo!
Und ich hab schon oft genug Schimmel aus Versehen erwischt, dass ich mich nicht so davor fürchte ![]()
Ich hab auch schon oft Schimmel erwischt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013, 13:11 von Nerymon. )
Aber hier geht um das Schimmelpilzgift Aflatoxin B1 und das ist das übelste von allen und das am krebserregendste natürlich vokommende Gift überhaupt. Ein Mensch soll davon (angeblich) pro Tag nicht mal 0,000.000.001 g zu sich nehmen... der Wert klingt völlig absurd ![]() Aber diese Schimmelart kommt eher in subtropischen Gegenden vor, soweit ich weiß. Aber grad deswegen muss man den nun hier nicht noch unnötig einschleppen... ![]()
ICh fass es nicht!
Die ehem. Spambots (die ich gelöscht habe) SIND JETZT HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 77 Gast/Gäste