Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!
Beitrag: #51
vom - RE: Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!
Hab mir gestern "Inglorious Basterds" von Quentin Tarantino auf BluRay gekuft.

Schnäppchen, für 10 Euro beim Saturn nur zum VÖ-Termin 14.01. gabs das. ^^

Dachte zuerst die 16er Version wäre wohl geschnitten, da ich mich nicht mehr erinnern konnte, ob die Kino-Version auch ab 16 war.
Aber ich muss sagen, der Film ist wie im Kino und ungeschnitten.
Ich glaub da ging der FSK mal gewaltig eine Bewertung daneben. Der Film ist meiner Meinung nach ein FSK 18. Das Einzige was hier vielleicht nicht zu einer 18er geführt hat, ist das es bei den wirklich visuellen Brutalitäten IMMER die richtigen trifft.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!
Ich hab mir kurz vor Weihnachten die DVD "Das Leben der Anderen" gekauft. imo war die DVD sogar runtergesetzt, aber kA *denk*
Den Film hatten wir kurz im Deutschunterricht angesehen, auch wenn ich nur wenig aufgepasst habe, fand ich ihn doch interessant. o: Kurze Zeit später hab ich die DVD dann beim Shoppen gesehen und gekauft. Imo ein wirklich sehr gelungener Film.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!
ich hab mir heute terminator die erlösung geholt und ich sag nur geldverschwendung

(story) von kindern gemacht
(grafik) von 2003-2005
(action) null
(spannung) hallo was für ne spannung

der film ist für den müll
und der arme arnold schwarzennegger hatt auch nur paar sekunden mitgespielt

falls jemand denn film mag würde ich gerne erfahren was an den film gut ist




XXxx heiße in der ptc slayter xxXX



Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!
(21.01.2010, 23:06)B.S schrieb: und der arme arnold schwarzennegger hatt auch nur paar sekunden mitgespielt

Arnold Schwarzenegger hat in dem Film überhaupt nicht mitgespielt. Sie haben ihn lediglich als CGI- Figur erstellt und diese in den Film integriert.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!
Aufgrund der guten Kritiken habe ich mir vorgestern die Blu-ray von "Oben" geholt und werde sie mir heute Abend zusammen mit politoed12 ansehen. Eigentlich wollte ich mir ihn schon im Kino in 3D ansehen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen (Auch wenn er hier bei uns, wie ich gerade gesehen habe, heute um 12 Uhr im UCI noch aufgeführt wird XD).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!
Haben vorgestern bei MediaMarkt zugeschlagen:

Der Kaufhaus-Cop (DVD) - 5 Euro - mehr ist der allerdings auch nicht wert, wenige wirklich witzige Szenen und Spannung baut sich auhc nicht auf. Schade eigentlich.

Der Ja-Sager (DVD) - 5 Euro - hab ich noch nicht gesehen, aber Dratini und ihr gefiel der Film

Wall-E (DVD) - 5 Euro - schnuckeliger Film, bei 5 Euro ganz ok.

Terminator 2 Skynet Edition (BluRay) - 12,90 Euro - hab ich zwar schon auf DVD, aber bei dem Klassiker ist das ein guter Preis gewesen. Das Bild stimmt auch.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!
Vor gut einer Woche habe ich die Verfilmung von "Viel Lärm um Nichts"/"Much Ado About Nothing" (Shakespeare) gekauft, um mir etwas Inspiration für meine Rolle des Benedikt zu holen. War seine zehn Euro auf alle Fälle wert und ich hab jetzt wieder ein paar tolle neue Ideen, die sich hoffentlich auch auf der Theaterbühne umsetzen lassen werden^^ ein teilweise sehr amüsanter, gut gemachter Film, für dessen volle Auskostung man aber wahrscheinlich auch das Theaterstück selbst wohl schon einmal in der Hand gehabt haben sollte.

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!
Ich habe jüngst auch mal im Animesektor zugeschlagen:

Flüstern des Meeres - Ocean Waves (Special Edition) (19,99€) - Ein Ghiblifilm, der allerdings nicht ganz an die Hochkaräter wie "Die letzten Glühwürmchen", "Das Schloß im Himmel", "Totoro", etc. herankommt...
Mein Nachbar Totoro (Limitierte Collector's Edition, 2 DVDs) (19,97€) - Der Film, dem Ghibli auch sein Logo verdankt. Unheimlich knuffig und schön gemacht.
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang - Collector's Box (3 DVDs) (45,99€) - Die Box kommt mit Booklet, Originalfilmstreifen und 450- Seiten- Storyboard daher. Hab ich Neujahr mit 'nem Kumpel im Netz angeschaut und mich dann entschlossen, die DVD dazu zu holen. Den Film kann man in eine Reihe mit den Ghibli- Klassikern stellen, auch wenn er aus dem Hause Mad House stammt. Hab den Film zwar noch nicht nochmal in guter Quali angesehen, werd ich demnächst aber nachholen. Beim Durchsehen des Booklets ist mir aufgefallen, dass das Chara Desgin von meinem Lieblingszeichner Yoshiyuki Sadamoto (NGE, Nadia) stammt. ^_^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2010, 10:51 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!
Bei ebay zugeschlagen, als die plötzlich für 12,97 auf bluRay zu ahben waren:

Transformers - Teil 1
Ganz gut eigentlich. Bisschen zu "lustig" aufgemacht und eine richtige Spannung tritt nie auf. Besonders Schade, die Transformers sind viel zu detailreich und technisch. Man erkennt sie gar nicht so gut, wie sie zu erkennen sein sollten, wenn man die Zeichentrickserie aus den 1980ern kennt.
Leider sind besonders die Decepticons viel zu silbern und manchmal kaum zu unterscheiden.
Trotzdem bildgewaltiger und Soundgewaltiger Film!

Watchmen - Die Wächter
Merkwürdiger Film. Manchmal sehr lahm und eher auch philosophisch mit Gewalt gepaart. Scheinbar in bei dem Comics momentan.
Trotzdem hauts auch hier wieder an Effekten und Sounds den Film in ein Niveau, der bei dem Preis vollkommen ok ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!
Hallo Holly Staffel 1 =) kam ne Zeit lang auf RTL II und ich fand des so lol ^^
Was ich auch noch iwann vor hab:
einige Animes (heute hab ich in nem Geschäft "Summer Day With Coo" gesehen; hat sich interessant angehört =)
Plötzlich Prinzessin 1 & 2 (*G*)
was ich gerne auf DVD hätte, wenn denn sowas exisiteren würde, wären:
Still Standing (Staffel 1-4)
SpongeBob xD (also zB komplette 1. Staffel - 7.)
und natürlich endlich mal die Pokemon Filme 6-12 auf DVD !

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste