hier
sry glurak mit despotar und tornupto zu spriten ist leider bischen
dum nimm mal so kleine aufträge wie fiffy
sry glurak mit despotar und tornupto zu spriten ist leider bischen
dum nimm mal so kleine aufträge wie fiffy
Master Vegettos Sprites
|
hier
sry glurak mit despotar und tornupto zu spriten ist leider bischen dum nimm mal so kleine aufträge wie fiffy
Entschuldig für dp
Wollt sagen ich nehme keine aufträge mehr ich stell hier nur noch sachen auf die ihr bewerten könnt also hier mein erstes werk: Bitte bewerten
Hör auf Sachen aus der Spriters Ressource zu klauen und da einfach ein paar andre Sprites aus andren Games drauf zu packen, das kann echt jeder... Ausßerdem musst den Leuten die das gemacht/gerippt haben Credits geben...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2007, 12:26 von Aikado. )
Geklaut von hier: http://spriters-resource.com/nintendo/pokemon/pkmndp/ http://spriters-resource.com/nintendo/pokemon/pkmnrse/
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo
@master vegetto
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2007, 12:30 von haruna. )
naja, wenn das wirklich geklaut ist. aber eine gute idee. Aikado schrieb:Hör auf Sachen aus der Spriters Ressource zu klauen und da einfach ein paar andre Sprites aus andren Games drauf zu packen, das kann echt jeder... Ausßerdem musst den Leuten die das gemacht/gerippt haben Credits geben... darf man die net kopieren ja ich hab das land net gemacht aber die pokis drauf gesetzt Was für credits??????????
Sorry wenn das hart klang, aber du musst auch sagen, dass die sprites nicht von dir sind und dass du nur die sprites zusammen auf ein Bild gemacht hast..
Credits sind im gewissen Sinne danksagungen, das heißt du musst immer dazu schreiben von wem die Sprites kommen, das steht auf jedem Spritesheet drauf...
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo
ich hab ja auch net gesagt ich hab die landschaft gemacht nur
ich hab sie drauf plaztiert die pokis Das mit den credits immernicht verstanden tut mir leid Master Vegetto schrieb:ich hab ja auch net gesagt ich hab die landschaft gemacht nur das bedeutet dass du immer schreiben musst: MADE BY BLABLABLA oder FROM BLABLABLA
ich versuchs mal
made by spriters ressorce |
|