Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
probleme mir freundin :/
Beitrag: #51
vom - RE: probleme mir freundin :/
JA SPIEL MAL MIT FREUNDEN!GEH MAL IRGENDWAS SPIELEN!!!



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: probleme mir freundin :/
Z.b. Fußball oder Verstecken etc.

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: probleme mir freundin :/
Oder fahr rad oder geh laufen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: probleme mir freundin :/
Ehrlich was is so schlimm wenn man zum Psychater geht????
Daran ist überhaupt nichts schlimm und jetzt denk dir mal.
Du bist so mit deinem Leben unzufrieden das du an Suizid denkst.
Ohne fremde Hilfe schafsst du das nicht. Da MUSST du zu einem Psychater gehen.
Ich habe das damals auch gemacht als ich die selben Gedanken hatte. O.O
Ich wohne in Wien und da gibt es eine Psychatre mit dem Namen "Baumgartner Höhe" und meine Eltern haben mich an dem einen Abend als ich es ihnen erzählt habe vor die Wahl gestellt: Entweder ich rufe dort an und lasse mich einweisen oder ich höhre auf mit diesen Gedanken und gehe zum Psychater. Und ich habe natürlich an Nuimmer 2 genommen.
Seitdem habe ich überhaupt (naja fast) keine Gedanken mehr an sowas.
Also ist überhaupt nichts schlimm daran zum Psychater zu gehen. Man muss nichtmal mit verspottungen rechen den heutzutage geht jeder 2 zum Psychater und ich wette auch das einer seiner oder deiner Freunde/Bekannten/Verwandten zu einem gehen.
Und Apropos: Geh wirklich raus und spiel mal was mit jemanden. Das hilft.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: probleme mir freundin :/
Zitat:load reallife.exe... can't find file friends.dll...program closed... (again)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: probleme mir freundin :/
(28.05.2010, 18:15)Dorian95 schrieb: Neee,
ich halte selbst nichts vom Psychater

Da fällt mir auch was ein: Hyyyypnoooose XD

Also wenn`s nötig ist würde ich sicherlich einen Psychiater (etc) in Anspruch nehmen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2010, 08:35 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: probleme mir freundin :/
Hm, hatte jetzt keine Lust 6 Seiten durchzulesen, aber offenbar kam das ja ziemlich glaubwürdig rüber. gj unso.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010, 15:01 von EVO. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: probleme mir freundin :/
also wenn du sie liebst und sie dich dann solltest du ja sagen und von VL weggehen (damit meine ich nicht mehr so viel zeit mit VL verbringen),mach irgendwas tolles und hock nicht nur zu hause vor dem pc(laptop),glaubmir wenn dir das VL schon so wichtig geworden ist geh zum psychater,ist nicht böse gemeint aber versuch mindestens nur noch halb so viele stunden wie voher davor zu sitzen(am besten abends oder morgens )aber echt das beinahe eine krankheit , wie willst du dir das später vorstellen später du hast beim ersten mal NEIN gesagt, also mein meinung frag sie und dann kriegst du das schon hin und an sonsten wenn du merkst es geht nicht dann mach schluss und erklär es ihr vielleicht kann sie dir ja helfen(bei deinem aus meiner sicht gesehen vl problem).
naja denk drüber nach

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: probleme mir freundin :/
Alter was is los mit dir? Du küsst sie und dann gehst du nicht mi ihr aus? Omfg. Habe noch nie gesehen, dass jemand so etwas Dummes gemacht hat. Tut mir Leid, aber was soll das? Das du die Frage, ob sie deine Freundin sein kann, verneinst verstehe ich ja. Bzw. Würde ich verstehen, wenn es einen besseren Grund als dein VL zu geben. Tut mir echt Leid, aber...DU HAST EIN PROBLEM!!!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: probleme mir freundin :/
Ich bin auch mal zu faul um mir alles von anfangspost ab durchzulesen.
aber ich mein HALLO wie kann dir bitte irgendwas "virtuelles" wichtiger sein als dein wahres leben.
Du stehst doch morgens auch nicht auf und sagst "kein bock auf schuhle ich muss ins RB" oder?
Sry aber ich finds leicht doof wie du ein mädchen so behandeln/verletzten kannst indem du ihr sagst dass dein PC wichtiger ist als deine/ihre Gefühle...

Alles was ich dazu sagen kann:
Get a real life nub.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2010, 10:41 von Poke-Basti. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste