Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
~o0-Haves & Wantz by Latios-0o~
Beitrag: #51
vom - RE: ~o0-Haves & Wantz by Latios-0o~
ich auch, aber sei ich Latios Haves sah...sauer...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: ~o0-Haves & Wantz by Latios-0o~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: ~o0-Haves & Wantz by Latios-0o~
ääähm. Patt? Das mit Mew ex is so ne Sache. Rechlicht gesehn gehört das Mew ex bluerayquaza, aber Latios1000 hats immernoch...


Wie gesagt: Arkani ex und Mew ex sind kein rechtliches eigentum von latios1000, tauscht die dinger also lieber nich mit ihm. uNd nochmal an ALLE:

ERST lasst ihr euch von ihm seine Karten schicken, wenn ihr sie habt, DANN könnt ihr eure losschicken...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: ~o0-Haves & Wantz by Latios-0o~
Ich find zwar auch nicht toll was er hier grade abzieht..aber ich bin nen Freund von mir und kenn ihm aus dem RL. Und er hat vor der Sache schon ein Arkani ex besessen. Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen oder auf seine Seite gehen..ich steh neutral..ich wollt aber nur erwähnen das er schon vor der Sache ein Arkani ex hatte. Ich hab ihn bis dahin auch nicht mehr gesehen da ich in letzter Zeit keine Zeit hatte. also weiß ich nicht ob er die Karten der anderen hat. Aufjedenfall hatte er schon ein Arkani ex vorher.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: ~o0-Haves & Wantz by Latios-0o~
Legend schrieb:Ich find zwar auch nicht toll was er hier grade abzieht..aber ich bin nen Freund von mir und kenn ihm aus dem RL. Und er hat vor der Sache schon ein Arkani ex besessen. Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen oder auf seine Seite gehen..ich steh neutral..ich wollt aber nur erwähnen das er schon vor der Sache ein Arkani ex hatte. Ich hab ihn bis dahin auch nicht mehr gesehen da ich in letzter Zeit keine Zeit hatte. also weiß ich nicht ob er die Karten der anderen hat. Aufjedenfall hatte er schon ein Arkani ex vorher.

Nja, dann gibts nur 2 möglichkeiten

1. Er hats vergessen zu aktualisiertn
2. Er hatte sein zweites noch nich, al,s du ihn s letzte mal gesehn hast

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: ~o0-Haves & Wantz by Latios-0o~
Soooo.... was kann ich da machen... also ich habe kein Mew mehr und auch keine Banette zum weggeben... sorry aber jetzt kann ich auch nichts machen!! ich gucke ob ich mew noch mal bekomme und banette... aber sie sind auf jeden fall los!

*** DF Karten um 17:30 in meinen Wantz/Haves

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: ~o0-Haves & Wantz by Latios-0o~
wie kommt man jetzt schon an deutsche df karten ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: ~o0-Haves & Wantz by Latios-0o~
Das sind englische DF karten..keine Deutschen.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: ~o0-Haves & Wantz by Latios-0o~
Goldstern Pokémon(Shiny): alle deutsch!!! ab 10,00€

Mew* DF
Glurak* DF

hat er aber geschrieben

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: ~o0-Haves & Wantz by Latios-0o~

151 mew 151
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste