PTC-Name: Phyllali (8838)
Wow: Das Pic von Serebii/pokebeach mit Zoroark/Zorua mit dem braunbeigegoldenen Hintergrund erinnernt mich voll an damals als die 2. Generation rauskam. Das weiß ich noch genau; hatte damals irgend so ein Heft (~ 1999/2000) in dem eben dann Feurigel, Scherox, Seedraking mit den Ken Sugimori Artworks und so drin waren...und noch mit jap Namen und alles so geheimnisvoll *schwelg* war ne tolle Zeit...die Zeit in der die 2. Generation die neue war ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2010, 19:40 von Folipurba. )
3DS FC 3609 - 1052 - 3295| PGL Profil | Wii U IDGameBoyMaze
PTC-Name:
Muss zugeben, dass mir die Entwicklung richtig gut gefällt :o
Auch das es sich diesmal wieder um ein neues Pokemon handelt und nicht noch mehr "erneuerte Pokemon" wie die Sky-Shaminy/Girantina udn die ganzen Rotom Fomen oO
Erinnert mich trotzdem noch an eine Mischung aus Lucario und Vulnona~ mit "Fuchs-pokemon" lagen wir also schoneinmal fast alle richtig x3
Aber dieser Mini Fuchs hat meiner Meinung nach merkwürdige Augen...in blau noch schlimmer als in grün-
Ich hoff dann mal das sich das grüne durchsetzt und nicht das Blaue o__o
PTC-Name:
@Caramelo:WEgen dem Ersten Video, es steht am Anfang auf English, dass die Pokemon falsch sind, aber sie sind soo gemacht, wie Ken Sugomori sie machen würde (Ken Sugomori-Style) Aber sind relativ cool ^^
PTC-Name: DeepDarkOcean (4759)
(07.02.2010, 00:55)Yoshi schrieb: WereSonic :P
Ja, genau das gleiche hab ich mir auch dabei gedacht... die Stachelhaare sehen dem ganz schön ähnlich x-x
Naja, was mich an der 5. Generation wirklich am meisten interessieren würde, wären die Legis.
Denn die Erschaffer der Zeit, des Raumes und der Welt allgemein sind schwer zu überbieten :O