mir wärs lieber gewesen wenn Manuel rausgeflogen wär'... was wird nöchsten SA gesungen und was ist das Motto?
Themabewertung:
DSDS
|
das erzähl ich immer erst am freitag^^,und ich fand kim auch cool^^,manuel war aber auch gut....., cih wollt , das gar keiner geht(vermisse kim gloss tv^^")aber alle haben gut gesungen^^
(31.03.2010, 13:02)Schaf schrieb: Ihr könnt jetzt langsam aufhören so rumzuspammen... Sonst wander der Thread noch in die Plauderecke... Wenn ihr nicht beim Thema bleibt und weiterhin rumspammt, werde ich den Thread sogar schließen! Es muss ja wohl möglich sein, beim Thema zu bleiben, ohne rumzuspammen. Sonst können wir im Endeffekt gleich alle Beiträge des Forums in die Plauderecke verschieben. Wenn ihr euch richtig unetrhalten wollt, könnt ihr das ja im Chat tun oder über einen Messenger wie ICQ. ~~
Die Songs der Kandidaten:
Manuel Hoffmann: - Human - The Killers - Englishman In New York – Sting - Reality - Richard Sanderson Mehrzad Marashi: - End Of The Road - Boyz II Men - Runaway - Del Shannon - Ich Kenne Nichts - RZA feat. Xavier Naidoo Menowin Fröhlich: - No Matter What -Boyzone - You Are The Sunshine Of My Life Stevie Wonder - I Swear - All-4-One Viel Spass am Samstag^^
Heute sogar früher^^,die Songs der Kandidaten!
DAS GROßE FINALEEEEEEEEEEE!!!!Von 35000 sind und die beiden besten geblieben bla,bla,bla^^ Mehrzad Marashi singt: Herzenssong: Endless Love – Lionel Richie Staffelhighlight: Fresh – Kool & The Gang Siegertitel: Don’t Believe Menowin Fröhlich singt: ´ Herzenssong: That’s What Friends Are For - Dionne Warwick & Friends Staffelhighlight: Billie Jean, Michael Jackson Siegertitel: Don’t Believe Auf wiedersehen und ich hoffe hr guckt meinen thread dsds 2011^^
MEHRZAD MARASHI IST NEUER DSDS SUPERSTAR!!!^^, WIR GRATULIEREN IHM UND ALLEN DIR HEIR MITGEPOSTET HABEN^^
Ich finds super das er gewonnen hat.
Mal sehn was das nächste Jahr bringt. Die Entscheidung hat mir aber zu lange gedauert.
@dorian95 geht mir auch so,da zock ich noch n' bissel in der ptc und Schlaf dann ein...
ich finds nich gut das mehrzad gewonnen hat mir wäre menowin lieber
Wisst ihr wie groß die entäuschung für menowin ist wieder als loser da zu stehen.
You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste