Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #59.551
vom - RE: Total Spam
Oh dann sollte ich wohl sogar Pferde futtern... ich hab IMMER Eisenmangel, bei ausnahmslos jeder Blutkontrolle, obwohl ich schon oft Eisentabletten verschrieben bekommen hab, trotzdem is der Wert dauernd im Keller Big Grin

Mein Arzt meinte ich soll viel "rotes Fleisch" essen Oo
Hatte mir dann auch ne Tabelle ausgedruckt mit eisenhaltigen Lebensmitteln, aber an Pferdefleisch erinner ich mich da grad gar nich o.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.552
vom - RE: Total Spam
(22.02.2013, 18:31)Livesgood schrieb: Habt ihr mal Walspeck probiert? Der ist giftig! Big Grin
Achja zu dieser Pferdefleischdiskuttion: Pferdefleisch ist das Eisenhaltigste Fleisch.

Hast du schonmal eisbärenleber gegessen?
So viel Vitamin A, dass man ins Koma fällt

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.553
vom - RE: Total Spam
Natürlich entählt die Leber, egal von welchem Tier, am meisten eisen. Und den musst du Braten! Big Grin
Sry wegen meiner Scheissschrift, bin am Kortoffel schälen & hab keinen dritten Arm.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013, 19:25 von Livesgood. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.554
vom - RE: Total Spam
[/font]gdhva HJDVAZU>jgvs gavd xgcynvxd gfnwww akredit biz / austragengdhva HJDVAZU>jgvs gavd xgcynvxd gfnwww akredit biz / austragen
Fast 1000 Mails Sortieren!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013, 19:33 von darklink. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.555
vom - RE: Total Spam
jetzt hab ich mir selbst den Appetit verdorben

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.556
vom - RE: Total Spam
Geschichte^^
mtgxyz.blogg.de

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.557
vom - RE: Total Spam
Neue Musik! :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.558
vom - RE: Total Spam
MOntag: Marego streik - KEINE SCHULE!!!!!!! KlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatsch

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.559
vom - RE: Total Spam
Ferien vorbei :'<
Was machen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013, 21:06 von Livesgood. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.560
vom - RE: Total Spam
Meine schwarze Katze schockt mich neuerdings jedesmal, wenn sie irgendwo liegt und schläft... kam jetzt schon mehrmals vor, dass ich dachte die is tot, weil sie so unmöglich da liegt Oo... Zunge hängt raus und Augen sind teilweise offen. Vorgestern lag sie mal schlafend auf der Bank und der Kopf hing so komisch über die Kante nach unten und wieder Zunge raus OO.. naja ok, sie hat kaum noch Zähne.. Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste