Themabewertung:
Total Spam
|
Da ist man eben frei(er), redet viel, bewegt sich und nimmt sich alles lockerer als bei anderen Arbeiten. Das ist eben das tolle an Maurer sein.
Zitat:Da ist man eben frei(er), redet viel, bewegt sich und nimmt sich alles lockerer als bei anderen Arbeiten. Das ist eben das tolle an Maurer sein.Kann schon sein, aber man sollte sich halt trotzdem nicht benehmen, als wäre man im eigenen Haus, wo man alles tun und lassen kann. Hoffe die Reparaturen werden morgen fertig... das ist dann schon der 3. Tag, wo ich nicht gescheit das Bad benutzen kann wegen dem Rohrbruch. :/ ... die meinten noch großkotzig, dass sie das innerhalb eines Tages alles schaffen, aber dann kamen immer neue Probleme dazu -.-
Tja,kann echt mal passieren. Viel glück.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013, 19:20 von Livesgood. )
danke... kann ich brauchen ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013, 19:22 von Nerymon. )
es kotzt mich einfach an, dauernd muss man sich erst das "ok" der Arbeiter holen, wenn man z.B. die Klospülung benutzen oder duschen will... nich das die grad an einem der Rohre rumschrauben. Die sollen mal Gas geben und fertig werden
Versuch zu helfen und bring denen Kaffee oder so. :p
Meine Grossmutter in Italien ist immer so grosszügig zu allen... sogar ihrem Doktor, bringt sie Geschenke.
Kaffee bekommen die hier mehr als genug, die Kaffeemaschine läuft bei uns ja eh quasi auf Dauerbetrieb XD
Ich hoffe, es wird bei Pkmn X&Y keine Entwicklungen geben die nur durch tausch gehen.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 97 Gast/Gäste