Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #581
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Jop um eine Waffe zu erwecken musst du zu dem Upgrade Spezialisten in Flaris gehen der steht auch bei den Waffenhändlern weis gerade nicht wie er heist. Den sprichst du an und sagst das steht glaub ich ganz unten Waffe erwecken oder so. Dann tust du da deine Waffe rein in das Fenster das lehre in der mitte und dann klickst du auf OK. Aber vorsicht: Es kann auch was schlechtes dabei rauskommen das is mir schonmal passiert is praktisch dann so als ob du 100k aus dem Fenster rausgehaun hättest nur um deine eigendliche waffe zu ruinieren ach ja es kostet 100k wie du vll. schon bemerkt hast. hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MfG

Dark Phoenix

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #582
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Nicht nur Waffen,sondern auch Suiten.^^
Bzw,können Max 3 Effekte sein und der Button heißt "Item Erwecken".

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #583
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
eflyff hat mal wieder ein ex p wochenende -.-
und wir auf den deutschen servern haben CW-invasion heute gegen 18 uhr gehabt v.v ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2008, 22:00 von haruna. )
[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #584
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Sei froh.
Mir wär CW-Invasion lieber.
Ich mag nur lvln ohne so n dummes Exp-Wochenende. Da gibts nur folgendes: Lag ohne Ende, Sterben wegen Lag, tausende Noobs die NIE online sind es sei denn es gibt Exp-WE, Spotstealer (die genannten Noobs die jetzt zusätzlich zu den sonstigen lvlern da sind), hunderttausend shouts wie "Buy/Sell AzriaTicket/Amplification" (nicht nur nervig, sondern verursachen auch Lag).
Am Ende lvlst du langsamer als sonst, weil du erst ewig nach nem freien Spot suchen musst und diesen dann gegen Spotstealer verteidigen musst.
Einzig positives ist... es gibt immer Filler bzw. ADVs zu finden und immer RMs (die ja auch wegen Exp-WE aus den Löchern gekrochen kommen).

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #585
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
CW Invasion laggt derbe,kannst nichtmal richtig rumgehen..
Kommen alle Newbi Noobs zu sehen wie CW Aussieht..stell dir das vor..10.000 Leute an einer Stelle..das lagt ohne Ende. <_<"
Bzw..weswegen lagt Shout lol?Das ist mir jetzt neu,auf D-FlyFF sind ja auch oft Spamm Shouts aber deswegen lagt es nicht? oö"
Aber Spot kann ich schon verstehen..sollte schon mehr Server geben..ca. 10,aber das kostet auch Geld,sonst würde das schon längst geschehen.

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #586
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Ich kann zwar gerade nicht spielen,
aber hab trotzdem mal ein paar Fragen zum Spiel, alsooo:

1. Kann man so ein Haustier nur durch irgendwelche Events bekommen, oder auch so?
2. Wie kann man mit einen anderen User schreiben, also ich sag mal Flüstern?
3. Wie kann ich einen anderen User in eine Party einladen?
4. Wie kann ich mit anderen Usern Handeln?
5. Wie kann ich User in die Freundesliste (wenn das hir so heißt) adden?
6. Kann ich eigentlich auch einfach so in einem anderen Sever spielen?
7. Unterscheiden sich die Server?

Öhm..... mehr fällt mir gerade nicht ein Big Grin
Aber ich muss sagen das Spiel macht Spaß ^-^
Da Levelt man ziemlich schnell, oder es kommt mir nur so vor XD

P.S. Ich hoffe mir kann auch jemand die Fragen beantworten freu



Edit: Ach ja, was heißt lagt? XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2008, 11:41 von SophitiasDream. )
[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #587
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Also nun mal zu deinen Fragen^^:

1. Ein Haustier oder Pet bekommst du aus dem Ei IG: Egg. Das droppen Mobs lvl. 20+ wenn du dann es mit Petfood fütterst bekommt es exp. dazu und wenn es bei 99% ist kannst du zu Pet Tamer gehen und dann schlüpft es. Aber ich warn dich: Pass gut auf es auf es kann schnell weggehen wegen den HP...
2. Anderen Usern kannst du über den Massanger schreiben geheim. sonst eig nit. Damit komm ich auch gleich zur 5. Frage: Du kannst andere spieler adden indem du entweder mit alt auf die Figur gehst und dort steht dann: "In Liste eintragen" dann muss er Akzepieren damit du ihn in deine Liste bekommst. dann noch die 2. Variante ist wenn du im Massanger auf das + am unteren Rand gehst dann gibst du den namen ein. wenn der spieler offline ist meldet er es dir.
Dann zu 3. Du kannst entweder die Freunde in deiner Liste in die party einladen mit dem Rechtsklick auf den namen. oder du kannst Auf einen Spieler klicken während des spiels mit alt und dort steht dann "Zur Party einladen"
4. Mit anderen Usern handeln kannst du auch mit alt auf die Figur und dann steht dort handeln. oder wenn jemand einen shop hat geht das auch mit alt auf die Figur.
Dann 6. Du kannst zwar in z. B. Steamwalker zwischen 4 Servern wählen aber wenn du jetzt z. B. mit deiner Figur in Luia spielen willst geht das nicht weil deine Figur nur auf Steamwalker existiert.
So und zu guter letzt 7. Es gibt grundlegend keinen unterschied zwischen den Servern nur manchmal schwanken zwischen den servern die preise für Droppes wie zum Beispiel Orikalkum is mir aufgefallen.

Und noch zu der Frage wegen: Was heist lagt. Das kann ich dir leider auch nicht beantworten das würde ich auch gern wissen^^

Ach ja und noch wegen dem lvln.^^ Am Anfang geht es extrem schnell z. B. mit einem Aibutt auf lvl 1 21% is super extrem viel. später brauchst du für ein lvl in etwa wenn du schnell bist 30-40 min. Von Vegetto weis ich das er später pro mob nur 0,19% bekommen hat und da kannst du dir denken wie schnell das dann geht... naja meine chars sind ja noch nicht soo hoch gelevelt da bekomm ich pro mob ca. 0,9-1,5%.

So hoffe das ich dich helfen konntefreu

MfG

Dark Phoenix

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #588
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
1.Ne ich glaub nich ich hab mir eins von nem anderen User abgekauft aber ich glaub die Monster lassen die Eier von den Pets fallen...
2.Also unten is ja sone Box und dann gibts da mehrere Funktionen wie Party und Gilde u.s.w. und dann musste auf Whisper gehn aber eigendlich gibts auch messenger...Der is einfacher...
Muss den nur auf deiner Freundesliste haben und du kannst ihn anschreiben
3.Geh auf ALT und dann klick auf den User der n die Party eingeladen werden soll dann siehste ein Haufen funktionen...Duell,Party,Freunde,Gilde,Handeln und so weiter und so fort
Geh auf Party und schon hasse ne party eröffnet ^^
4.Wie ich gesagt hab kann man mit ALT und KLICK auf ihn gehen und handeln kannst aber auch Shop eröffnen ^^
5.Also Adden is auch unter ALT+KLICK xD Geh auf Freund und dann wird er gefragt ob er dich adden will ^^
6.Ne das mit dem server geht nich (leider) ich würd gern von Bundareg auf Steamwalker wechsel können aber das geht ja leider nich Sad
7.Nö die Server unterscheiden sich nich is nur um mehr user unterzubringen glaub ich ^^

Ach und du kannst aber zwischen den channels wechsel die in deinem Server sin ^^ Channel 1 is zum beispiel gut wenn du was kaufen willst denn da sind seeeehr viele Spieler die ihr Zeug für billig loswerden möchten ^^
So schnell levelt man da nich ^^
weil du noch ein niedriges Level bist ^^ Aber eine frage was willste eigendlich werden?

Käsebrot ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #589
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Der Experte beantwortet mal die Fragen. XD

1. Gibt 2 Arten von Pets.CS Pets und InGame Pets.CS Pets sind Tiere die du im Cash Shop für echtes Geld kaufen kannst,oder im Spiel von anderen Spielern für 100Millonen und mehr.Außerdem sammeln diese Items für dich ein.InGame Pets schlüpfen aus Eiern.
Du kaufst oder droppst dir erst ein Egg,gehst zum Pet Tamer und nimmst die Quest an.Nun sammelst du bzw kaufst du Quest Items,die kannst du beim Pet Tamer in Pet Food eintauschen.Dies gibst du deinem Pet,es erhält Prozent.Ca. 150.000 Pet Food wird benötigt damit das Egg 99%hat.Wenn es 99% hat gehst du zu dem Pet Tamer,dieser wertet es nun zu einem Klasse D Pet.Dieses gibt Effekte,am Anfang sehr wenig.Für jede durchgehaltende Minute bekommt das Pet %.Durch jedes Level ob D,C,B,A,S kriegt es weniger Exp.Doch pass auf,es verliert jede Sekunde HP.Z.b wenn du deinem Tierchen 20Petfood gibst,bekommt es 40HP wieder zurück.Damit man sich nicht soviel mühe geben muss gibts auch bestimmte CS Items die z.B machen das dein Pet 10min. keine HP verliert,doch diese sind Teuer.

2.Du kannst die User anflüstern indem du bei der Chat Leiste "Whisper" anklickst,oder im Chat /w NAME NACHRICHT eingibst.Doch die meisten User ignorieren diese,daher lieber im Chat eingeben /say NAME NACHRICHT,dann öffnet sich ein Fenster und du kannst mit der Kontaktperson schreiben.

3. & 4. & 5.
Du klickst einen User an mit Alt+Linksklick.Nun öffnen sich mehrere Optionen wie Handeln,Partyeinladen(Falls vorhanden und du der Leader bist),Gildeeinladen(Falls vorhanden und du das recht hast jmd einzuladen),Duell(Du kämpfst gegen einen anderen Spieler,egal ob du gewinnst oder verlierst,du wirst nicht sterben,sondern verlierst/bekommst Duellpunkte,die imo sehr unnützlich sind),Freundesliste hinzufügen(Jmd Adden) und zu guter letzt Helfen(Wenn 1 Std vergangen ist wo du Online gegangen bist,kannst du jmd Cheeren,dieser bekommt dann für 8Min(?)10% mehr EXP.

6.
Also,du kannst schon auf einem andern Server spielen aber wenn du z.B auf Steamwalker einen Charakter hast,ist dieser nicht auf Burudeng.Dann gibt es noch 4 Channel.Die kannst du jeder Zeit changen und deine Charaktere behalten.

7.Nein,aber Luia ist im gegensatz zu Steamwalker & Burudeng noch recht neu.

Und Lag heißt wenn das Spiel eher langsamer geht..dies ensteht an stellen wo viele Spieler sind.(Siehe Darkon City)
Aber wenn du einen schnellen PC hast,ist das kein Problem.

Und du lvlst schnell weil du noch Low bist.
Sonst wäre ja jeder Lv. 120 Hero. XD

Wie hieß nochmal dein Charakter..Tiragirl oder so? Und du spielst Steamwalker richtig?

@Unten Hi Phoe :o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2008, 14:04 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #590
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Lagg = ''Stocken'' des Spieles, wenns extrem ist, minütige Standbilder.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste