ich nies immer noch so, wie ich es schon 2008 an dem Nies-Thread geschrieben hatte... irgendwie kann ich nicht nur einmal niesen, kommen dann immer gleich mehrere Nieser sehr schnell hintereinander ... die letzten Tage hab ich oft Niesanfälle, wo ich ca. 10 mal nacheinander niese, teilweise noch öfter, aber das liegt jetzt an der Erkältung... aber 3 mal ist irgendwie das Minimum
Themabewertung:
Total Spam
|
Liod niest:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013, 19:37 von darklink. )
Haschisch! Ich sage nicht, dass Liod haschisch niest!
bei mir ist das einfach nur so'n schnelles "tschi, tschi, tschi"... kann man nich wirklich beschreiben, muss man live erlebt haben wurd n paar mal schon mit Handy dabei gefilmt von Freunden/Freundinnen, habs aber immer geschafft es zu löschen :P
Ich niese leider, Typisch für Männer ( und meine Familie) sehr Stark und kann es nicht irgendwie leister stellen; z.B. mein Dad niest wie ne Atombombe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013, 19:42 von Livesgood. )
lol
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013, 19:44 von Nerymon. )
ich erschreck mich immer tierisch, wenn plötzlich in meiner Nähe einer so'n riesen Nieser rauslässt (10.02.2013, 19:41)Livesgood schrieb: Ich niese leider, Typisch für Männer ( und meine Familie) sehr Stark und kann es nicht irgendwie leister stellen; z.B. mein Dad niest wie ne Atombombe. meiner auch o.o (10.02.2013, 12:41)Morten schrieb: ponygrabber.jar Ich sag nur ein muss für und o.o Bald werde ich ein Online-Adder reinmachen (Damit die mlp.ini voller wird )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 229 Gast/Gäste