Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #58.011
vom - RE: Total Spam
Die sieht lustig aus, aber ich denke auf Dauer ist es nervig, die in der Hand zu haben Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.012
vom - RE: Total Spam
*gähn*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.013
vom - RE: Total Spam
Auch ein wenig müde.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.014
vom - RE: Total Spam
Also, ich spiele Simcity mit Touchpad, und es geht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.015
vom - RE: Total Spam
Spiel mal irgendeinen x-beliebigen Egoshooter. Oder irgendein x-beliebiges Strategiespiel. Oder irgendein Spiel, bei dem man die Maus intensiver nutzen muss, als man es unter Windows tut. Das geht so gut wie gar nicht mit Touchpad.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.016
vom - RE: Total Spam
Noch n Kaffee geholt. Muh
Ich könnt z.Zt. echt dauernd schlafen, obwohl ich schon nachts sehr viel länger schlafe als sonst. Gab mal ne Zeit da kam ich mit 3-4 Stunden pro Nacht aus und jetzt hab ich morgens beim aufstehen immer das Gefühl, dass ich gut noch ein paar Stunden hätte schlafen können, selbst wenn ich schon gute 8 Stunden gepennt hab angst

Und heut kommt wohl mal wieder so richtig gar nix im TV... typisches Wochenend-Programm

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.017
vom - RE: Total Spam
Ich darf heue nich schlafen.
(und meine T Tastte streikt)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013, 19:29 von Livesgood. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.018
vom - RE: Total Spam
bei mir streikt schon seit bald 2 Wochen die N-Taste... dann wurde ich ja schon so wütend, dass ich sie ausm Netbook rausgebrochen habe und damit hab ichs noch schlimmer gemacht
Ich find übrigens diese neue Chupa Chups Werbung mit dem Kind beim Psychiater immer wieder interessant. Wo der Doc so Karten hochhält und wissen will, woran der Junge denkt, wenn er das liest... und auf den Karten steht dann so was wie "lutschen", "blasen", ... ich weiß ja nicht. Ist wohl eher indirekter Psycho-Test für die Zuschauer, woran die dabei denken. Ich nehme an viele denken dabei eben NICHT an Chupa Chups (ich z.B. nicht) XD. Frag mich ob diese Werbung sich sehr lange durchsetzen wird.... :P

Bisher hab ich die Werbung aber irgendwie nur im Abendprogramm gesehen (wobei ich tagsüber so gut wie nie TV schaue, daher kann ich das nicht beurteilen an welche Zielgruppe sich das nun primär richten soll Big Grin)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013, 19:53 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.019
vom - RE: Total Spam
Heute kommt Navy CIS!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.020
vom - RE: Total Spam
ja Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste